(Frage an die Mädchen) Wie findet ihr Flip Flops an jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Schule eher keine ansonsten sind sie gut :)Mir gefallen sie sehr gut von Superdry,Billabong oder Hollister :)

Für Strand und Freibad ok, ansonsten find ich die nicht so toll ^^

Ich hasse Flip Flops und Füße ,aber außerhalb von Schule oder wichtigen Terminen kannst du sie tragen

Was meint ihr zu Flip flops?

Hallo,

sehr viele Männer, Frauen und auch Kinder haben ja Flip Flops im Sommer an. Sie sind ja gut für den Strand geeignet da man sie einfach mal schnell an und ausziehen kann. Es gibt ja auch sehr viele die Flip flops in der Stadt, Schule oder in der Arbeit anziehen. Ich habe sie auch schonmal angezogen und bin mit Ihnen zum Strand gegangen und danach noch in ein Geschäft und zum Burgerking. Insgesamt bin ich mit ihnen bestimmt 10 km gelaufen und nach einer Zeit tun sie aber dann auch etwas zwischen den 2 Zehen weh da dazwischen ja dieses Teil drinnen steckt. Meine Frage: Was ist eure Meinung dazu? Tun Sie euch auch nach einer Zeit weh? Meint ihr das man mit Flip flops auch in die Stadt, einkaufen und so fahren kann? Findet ihr das eigentlich etwas unangenehm wenn man mit Flip Flops z.b im McDonald, Geschäft, Stadt... Und jeder kann euch sozusagen auf die Füße schauen bzw. Sehen das ihr welche an habt? Denn manch halten ja nichts von diesen Schuhen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?