Frage an die Mädchen, Welchen Style findet ihr an Jungs gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde einen individuellen Style sehr schön oder einen etwas rockigeren Stil. Aber eigentlich ist es mir mehr oder weniger egal, die Ausstrahlung ist am Ende wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein mann sollte wie ein Mann aussehen. Und nicht wie so ein halbes Weib. Wie zum beispiel mit dem Hose hoch krämpeln. So was finde ich an Jungs so schrecklich. Viel besser ist es wenn der Mann arbeitshose an hat oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mthryl
12.03.2016, 23:43

Ok sowas hab ich bisher auch noch nicht gehört aber ok danke :) 

0
Kommentar von Novocain
13.03.2016, 08:59

Ich persönlich finde es gar nicht schlimm und mag es sogar wenn Jungs gewisse weibliche Züge haben :)

0
Kommentar von blondchen99
13.03.2016, 09:57

ich finde eure Meinungen auch nicht schlimm. dafür sind die Geschmäcker verschieden :)

0

Wenn sie cool, süss & lustig sind und wenn sie Pullover anhaben 👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund (14(Profilbild)) hat eigentlich so einen coolen, lässigen Style.

Er zieht sau gerne Graue - Schwarze Jeans an und an besonderen Anlässen auf die Jeans dann so ein weißes Hemd das er nicht ganz zugeknöpft hat. Jetzt im Frühling zieht er sich gerne wie Thomas von GNTM an :D ist jetzt nich so meins aber an ihm finde ich das voll cute.

Ich glaube er zieht Marken wie Hollister, Jack&Jonas, Michael Kors und Kelvin Klein an aber eigentlich steht er auf so Sachen von Designern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?