(frage an die Mädchen) Was sollte ich beim tragen von Wimperntusche beachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wasserfeste wimperntusche , wie die glam and doll von Catrice in wasserfest . Trage Nciht zu viel auf . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wasserfeste Wimperntusche kann ich dir empfehlen.

Aus der Drogerie zum Beispiel die Catrice glamm&doll Mascara kostet um die 4 Euro und ist echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir eine wasserfeste mascara, die sollte halten. dafür brauchst du dann aber auch einen makeup-entferner für wasserfeste schminke, sonst bekommst du sie nicht so gut weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
26.08.2016, 20:22

na dann ist doch alles super ;)

0
Kommentar von meggie105
26.08.2016, 20:24

kenne ich nicht, aber wenn da waterproof draufsteht, wird sie schon wasserfest sein. trag einfach nicht zu viel auf, dann passts schon.

0

Du kannst wasserfestes Makeup kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserfeste Wimperntusche, wie schon alle gesagt haben :D schmink dich aber immer gut und vorsichtig ab, sonst tut das deinen Wimpern nicht so gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?