Frage an die Mädchen: Was kann es alles bedeuten, wenn Mädchen sagen: Sie müssen gucken, ob sie Zeit haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Derweil ich nicht Müde werde zu betonen, das Mädchen letztendlich auch nur Jungs sind nur eben ohne, na ihr wisst schon… werde ich obwohl selbst kein Mädchen zu dieser Frage auch ein wenig beisteuern. Du schreibst auch „ Man kann ja auch jetzt meist noch nicht sagen, ob man dann und dann im Februar oder März Zeit hat :) „ Das ist schlichtweg falsch, es lässt sich durchaus problemlos die erforderliche Zeit einplanen, dazu ist nur ein wenig Wille notwendig. Die Antwort der Mädchen „ Sie müssen gucken, ob sie Zeit haben :) „ die bedeutet letztendlich nichts anderes als das diese Mädchen sich alle Optionen offen halten möchten sprich sich auch nicht festlegen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.01.2016, 09:17

Danke für den Stern.

0

Das heiß einfach, dass sie mal gucken wird, ob sie Zeit hat, mit dir was zu unternehmen. Da braucht man nichts hineininterpretieren. Ich doch eine eindeutige Aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
30.12.2015, 09:00

Ja da könntest du Recht haben :) Nur ich hab letztens mal ein Mädchen gefragt, in die ich mich mal übelst verguckt hab :D Und bei der bin ich mir nicht so sicher :) Vor allem weil ich sie vor längerer Zeit (da war ich 16 oder so) gefragt hab, ob sie sich mal mit mir treffen will, und sie damals ne gesagt hat :) aber ich hab mich jetzt demletzt einfach mal getraut zu fragen :D und sie hat auch gesagt: sie muss gucken, ob sie Zeit hat :D

0

Wir Mädels wollen uns halt alle Türen offen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen schauen ob sie an dem Tag zeit haben oder ob sie nen wichtigen Termin oder sowas haben. Oder sie sagen das als ausrede und werden nie kommen. Aber das würden ja net alle tun, von daher;) Und ich stimme dem anderen Gutefragenutzer zu,dass es sinnvoller ist, immer die Freundin eines Mädchens mit einzuladen, da sich Mädchen zu zwei mit jemand vertrautes einfach "sicherer" bzw. "wohler" fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ganzen Textwirrwarr ignoiere ich einfach mal und gehe auf die Frage in der Überschrift ein.

Wenn jemand erst schauen muss, ob er Zeit hat, könnte dies bedeuten, dass die Person arbeiten muss oder anderweitig verhindert ist oder einfach kein Interesse hat. Es ist also nichtssagend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte z.B. bedeuten

-Ich schau mal wer noch alles kommt

-Ob eine Freundin von mir auch da ist( kleiner Tipp, Mädels mit Freundin einladen, dann ist die Chanche größer das sie kommen:-))

Es könnte wirklich bedeuten ich schau mal ob ich da schon was vorhabe.

Wenn du schon einige Leute zusammen hast und ihre Tel nr. hast, mach ne Gruppe auf Whatts App oder Telegramm oder wo auch immer ihr so seid. Dann können sie schauen wer alles kommt und das erleichtert die Entscheidung.

Viel Spaß!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
30.12.2015, 08:55

Haha also das mit der WhatsApp Gruppe ist doch mal ne gute Idee :D Und ja: werd mal gucken, ob ich auch Freundinnen von denen einlade :) Danke für die Tipps :D

0

Entweder müssen sie wirklich nachsehen und planen, ob sie Zeit haben, oder sie haben eher weniger Lust und lassen sich ein Hintertürchen offen.

Noch mal nachfragen, in einigen Wochen, oder aber gleich schriftlich einladen und um Zusage/Absage bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
30.12.2015, 09:03

Werd glaub so Anfang Februar die Einladungen verteilen :) im März habe ich Geburtstag :D Mal gucken :)

1

Was möchtest Du wissen?