FRAGE AN DIE MÄDCHEN: Was ist das süßeste was ein Junge für euch getan hat?

8 Antworten

sei einfach immer für sie da und es sind oft die kleinen sachen.. lächle sie an, sag ihr das sie schön/süß/die einige für dich ist :)

Sie glaubt es nicht wegen meiner Vergangenheit. Ich hab schon 3 Mädchen 'Ein und alles' genannt :( Ich bereue es auch

0

Ihr einfach mal in die Augen sehen und ruhig sagen, ich liebe dich. Das reicht doch schon, ansonsten ist doch alles süß wenn man sich liebt und füreinander da ist.

Abends hat mein Kumpel mir immer seine Jacke gegeben oder mich in den Arm genommen wenn mir kalt war. Mir ein Eis ausgegeben. Mir Türen aufgehalten und mir Komplimente gemacht :)

Er hat einen Song für mich geschrieben und ihn mit seiner gitarre vor der ganzen klasse vorgetragen!!! Und er kann gut singen;)

Ich kann leider nicht singen und genau so wenig einen Text schreiben... Wenn ich sowas versuche dann wird das einfach nur ein Flop :( Das süßeste was ich gemacht habe war mein Facebook passwort zu verraten haha

0

Wenn man in dem jungen verliebt ist , dann ist alles was er macht süß ☺

Da hast du recht!!!;)

1

Was möchtest Du wissen?