Frage an die Mädchen: Was für Unterwäsche trägt ihr am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage bequeme Unterwäsche, die mir gefällt. Oft ist sie weiß und mit ein wenig Spitze :)

LG - EliteHighSchool

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

Du musst in Unterwäsche wirklich toll aussehen, mein Engel 😊❤️🙈

1

Ich (16) trage am liebsten Tangas in sehr aufreizenden Farben und mit schöner spitze oder auch komplett durchsichtig oder auch nur aus spitze.
Sieht halt einfach schöner aus als die normalen Omahöschen. Und ganz ehrlich auch weil es mein Freund auch schöner findet. Unter Mega engen Kleidern trage ich auch öfter mal nix da man dort dem Tanga sehen würde. Doch meistens find ich es sogar gut wenn man ihn sieht😏
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😙

14

Das finde ich mega sexy wenn der tanga ab und zu mal zu sehen ist 😋

0

Kommt drauf an. Bei Jeans oder so normal Tanga und bei Strumpfhosen/Leggings/engen Röcken meist keine Unterwäsche

18

Genau, so ähnlich mache ich es auch.

2
19

Wie machst du es denn?

0
18
@celine97

So wie du es beschrieben hast. Bei Jeans und Röcken normalerweise Tangas drunter. Unter Leggings, Strumpfhosen und engen Röcken generell nichts und wenn ich Strumpfhosen unter Jeans trage natürlich ebenfalls nichts weiter.

0

Was möchtest Du wissen?