Frage an die Mädchen: warum tragt ihr immer die Hosen nur bis zum Knöchel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weils gut aussieht. Tragen übrigens auch viele Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfabia
29.04.2016, 15:04

Ja kenne einige Beispiele

0

Haha bei manchen ist das übertrieben(bei den gehts bis zur wade. Echt übel!) Aber wenn man doch die hose unten nur einmal hochfaltet (so wie ich)sieht es doch eig. recht schick aus. Grade bei den Teenagers (bei mir) ist das ein MUSS für jedes mädchen. Haha😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage ann uns Jung: Wieso tragen wir die Hose halb runterhängend?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brendt
29.04.2016, 15:02

tun doch nicht alle

0

Mode und Style geht da über alles. Genauso wie Frauen oder Männer selbst im Winter bei -10°C ihre Jacke nicht zumachen. Sieht mist aus haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das tragen nicht nur Mädchen, trage ab und zu auch Knöchelfrei, ist einfach Stil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raamaazaan
29.04.2016, 22:08

Jozudemhannes hahahahah ich feiere deinen Namen

0

Was möchtest Du wissen?