Frage an die Mädchen: Wann würdet ihr mir auf einen Brief antworten (15 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin jetzt kein Mädchen aber ich würde auch sagen besser du gehst zu ihr hin und läutest an und kann ja sein das niemand aufmacht oder doch aber wenn die Eltern aufmachen frag einfach auf nette Art wo sie ist oder sie kommt zur Tür kann auch sein und die Eltern werden dich nicht einfach weg schicken kann ja sein das sie etwas streng sind aber damit muss man leben und den Brief kann genau so ihr Mutter lesen obwohl das nicht richtig wäre aber sie wird sicher den Brief ihr geben und das wird schon also sie kann es auch ignorieren wenn sie kein Interesse hat obwohl das glaub ich nicht oder sie meldet sich per Handy kann auch sein falls sie etwas schüchtern ist kann sein am besten immer noch persönlich zu ihr hin gehen ich wünsche dir viel Glück ich hoffe es wird was aus euch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joker19052001 28.05.2016, 10:05

ja sie kam ein wenig schüchtern rüber ^^

0
Bouranifan98 28.05.2016, 10:20

Ja das ist bei vielen so ich bin ja auch schüchtern aber das geht mit der zeit schon weg

0

Das kann man nicht verallgemeinern. Wenn ich Interesse hätte, würde ich mich auf der Stelle melden bzw. ein Tag später, denn es gibt ja auch unpassende Zeiten zb. wenn es schon spät am Abend ist. Wenn ich allerdings kein Interesse hätte würde ich entweder ignorieren oder (was ich glaube eigentlich eher machen würde) ich würde mich melden und auf nette Art versuchen zu sagen, dass ich kein Interesse habe. Bei dem was du hier geschrieben hast kann man viel reininterpretieren, zb. dass es deutlich ist, dass sie kein Interesse hat, da sie ja auch so schnell weg musste und keine Zeit hatte. Allerdings ist es nicht sicher. Ich würde jetzt nicht aufdringlich werden und ihr hinterher rennen. Du kannst sie ja nochmal direkt darauf ansprechen, wenn du sie mal wieder sehen solltest. Vielleicht hat sie den Brief ja auch gar nicht von ihrer Mutter bekommen... was aber ziemlich dreißt wäre, da es ums Briefgeheimnis geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joker19052001 28.05.2016, 09:41

ja ich wollte sie ja generell eig. nur ansprechen.. aber da ich sie nicht mehr gesehen habe, macht ich es so. Ihre Eltern sehen sehr streng aus (vom sehen), daher könnte es sein dass sie weg musste, oder sie hatte keine lust mich kennenzulernen, da hätte sie mich das auch wissen lassen können..

0
Jessi2000 28.05.2016, 09:43
@Joker19052001

Eigentlich schon.... Aber du weißt ja wo sie wohnt... dann kannst du sie ja auch mal "abfangen" und fragen wie die Sache aussieht..

0
Joker19052001 28.05.2016, 09:45

ja, aber ich kann ja nicht neben ihrem haus warten.. und klingeln wenn man sich nicht kennt.. ich mag ihr schon noch gern privatsphäre lassen! :D

0
Jessi2000 28.05.2016, 09:47
@Joker19052001

Dann weiß ich allerdings nicht, wie du sie dann wiedersehen kannst... natürlich ist das mit der Privatsphäre richtig und man sollte sich nicht zum stalker entwickeln.

0
Joker19052001 28.05.2016, 09:49

also wo ich sies erste mal angesprochen hatte,bin ich mit ihr ausm bus an derselben haltestelle ausgestiegen und hab sie dann angesprochen

0

Naja zumindest aus Höflichkeit antworten  und sagen dass man nicht möchte wenn das der Fall ist. Und wenn sie dich interessant findet oder sich an dich erinnert wird sie sich wohl auch melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joker19052001 28.05.2016, 09:51

ja naja, ich mag halt noch bis nächsten mittwoch oder bis nächsten samstag warten, aber muss die ganze zeit unterbewusst an ihre noch nicht vorhandene antwort etc denken :c

0
lilamuffin15 28.05.2016, 14:31

Naja wenn du keine bekommst hast du nur zwei Möglichkeiten 1.du sprichst sie drauf an und sie soll die klar sagen was Sache ist oder 2. du findest dich damit ab und vergisst sie

0

Wenn sie dich gerne mag, wird sie wohl antworten! Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joker19052001 28.05.2016, 09:34

naja wir kennen uns ja noch nicht.. deshalb .. :c

0

Ich hätte direkt geantwortet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joker19052001 28.05.2016, 09:31

also z.z. sind ja 2 tage vergangen, da, wenn die mutter ihn ned in Müll geworfen hat, ihrer Tochter gegeben hat

0
Russpelzx3 28.05.2016, 09:33

Also ich würde sie am Montag mal ansprechen und fragen, ob sie den Brief bekommen hat

0
Joker19052001 28.05.2016, 09:34

wie denn, wenn ich sie nicht sehe?

0
Russpelzx3 28.05.2016, 09:37

Du weißt doch, wo sie wohnt? Entweder bist du so mutig und klingelst oder hälst dich in der Nähe auf und triffst sie vielleicht zufällig

0
Joker19052001 28.05.2016, 09:39

naja, wenn ich klingeln würde, würden mit hoher wahrscheinl.keit die eltenr aufmachen, und wenn ich nach ihr fragen würde den grund wissen wollen, oder sie macht die tür vor meinen augen zu falls sie grad kb hat..

0
Russpelzx3 28.05.2016, 09:40

Wenn sie gerade kein Bock hat, dann weißt du auch was Sache ist. Du erfindest dir hier gerade selbst Ausreden, merkst du das? So wichtig scheint sie für dich nicht zu sein

0
Joker19052001 28.05.2016, 09:46

doch ist sie, aber klingeln ist ja stalkmäßig..

0
Russpelzx3 28.05.2016, 09:47

Und noch eine Ausrede. Dieses Argument ist lächerlich. Stalken ist was ganz ganz anderes

0
Joker19052001 28.05.2016, 09:50

An der Tür klingeln, was soll man dazu sagen.. am besten stehen die Eltern dann noch neben ihr und passen auf oder was.. das sind keine ausreden.

0
Russpelzx3 28.05.2016, 09:52

Ja, wow, dann stehen die da halt? Und was ist das schlimmste, was passieren kann? Dass sie dich wegschicken, also wovor hast du so Angst. Ist sie das nicht wert? Wenn ich sie wäre und das hier lesen würde, dann hättest du schon gar keine Chance mehr bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?