Frage an die mädchen unter uns übers anfassen?

17 Antworten

In diesem Fall muss ich als Junge etwas komisches machen: Zugeben, dass ich eine Verletzung verdient hätte. Wenn ich das machen würde, würde ich mich nicht wehren, wenn mir das Mädchen zehnmal zwischen die Beine tritt! Das gehört sich nunmal nicht und ist sexuelle Belästigung!

Also ich finde das geht überhaupt nicht und man fühlt sich nur auf das eine ruduziert. Außerdem ist das respektlos. Also jetzt auf jungs aus der Klasse oder schule bezogen oder auch auf die , mit denen man wenig bis gar nichts zu tun hat. Wenn es jemand ist , mit dem ich eh schon fast zsm bin okay. Oder wenn ich feiern gehe , da ist dass standart. Solang ich auch Interesse an dem jungen habe und die Situation es erlaubt , würde ich drüber hinweg sehen können. Aber toll finde ich es generell nicht.

Meine Freundin:„ Also wenn mich einfach einer aus meiner Klasse anfassen würde, würde er sich eine fangen. Das geht gar nicht - das ist abwertend und ein Eingriff in die Privatsphäre. Wenn ich mit ihm zusammen wär, wär das noch was anderes. Außerdem kommt es drauf an, ob es Öffentlichkeit oder Privat ist und wie ich zu der Person stehe."

Mein Freund fasst mich immer an?

Ich bin 15 und mein Freund ist 17.Er fasst mir immer zb beim küssen an die Brüste und knetet sie dann. Oder wenn ich zb aufstehe klatscht er mir am Po. Warum macht er das ist nicht schlimm wills nur wissen.

...zur Frage

rummachen/petting/knutschen was ist was?

also wenn ein junge und ein mädchen zusammen im bett liegen, sich küssen, sich anfassen auch dem mädchen in den ausschnitt küssen und eben auch an die brust, den hintern, den nacken anfassen und auch so über die innenseite des oberschenkels streichenln bei allem aber noch kleidung anhaben bzw. das oberteil bei beiden nur etwas nach oben gezogen wird und der junge dem mädchen auch unter die high waist hose fasst, aber nur ihren bauch berührt und nicht tiefer geht. wie würdet ihr das nennen? rummachen, fummeln, petting oder lediglich knutschen? Würdet ihr sagen, dass das schon ein vorspiel ist?

...zur Frage

Soll ich ihn anfassen?

Wenn mein Freund und ich uns küssen, dann fasst er mich oft an meinen Brüsten oder am Po an, dabei weiß ich aber nie wo ich ihn anfassen sollte und vorallem wie.
Bitte keine dummen Antworten Danke schonmal

...zur Frage

Ich stehe nicht so auf große Brüste und Po, ist das normal?

Hi, bin ein ein Junge 14 und ich stehe nicht so auf große brüste und Po.... in der schule gucken meine freund immer denn etwas älteren Mädchen hinter her und finden deren großen Po zum beispiel voll geil...ich nicht so. ich habe eine Nachbarin die ein Jahr jünger ist, als ich (also 13) sie hat noch etwas kleinere brüste und ihr Po ist auch noch nicht so groß...ich finde sie viel geiler als die Mädchen wo das alles so groß ist... Ist das normal? Lg PS. bitte keine dummen Kommentare, danke;)

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Am Po anfassen lassen?

Hallo ,

Ich habe mal eine Frage Ein Junge aus meiner Klasse guckt mir immer auf den Po.Ich mag ihn auch und wollte ihn mal meinen Po anfassen lassen. Jetzt ist meine Frage ob das nicht zu schlampig ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?