Frage an die mädchen unter uns übers anfassen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich finde das geht überhaupt nicht und man fühlt sich nur auf das eine ruduziert. Außerdem ist das respektlos. Also jetzt auf jungs aus der Klasse oder schule bezogen oder auch auf die , mit denen man wenig bis gar nichts zu tun hat. Wenn es jemand ist , mit dem ich eh schon fast zsm bin okay. Oder wenn ich feiern gehe , da ist dass standart. Solang ich auch Interesse an dem jungen habe und die Situation es erlaubt , würde ich drüber hinweg sehen können. Aber toll finde ich es generell nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin:„ Also wenn mich einfach einer aus meiner Klasse anfassen würde, würde er sich eine fangen. Das geht gar nicht - das ist abwertend und ein Eingriff in die Privatsphäre. Wenn ich mit ihm zusammen wär, wär das noch was anderes. Außerdem kommt es drauf an, ob es Öffentlichkeit oder Privat ist und wie ich zu der Person stehe."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der würde sich schneller eine fangen als er seine Hand wieder weg hätte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall muss ich als Junge etwas komisches machen: Zugeben, dass ich eine Verletzung verdient hätte. Wenn ich das machen würde, würde ich mich nicht wehren, wenn mir das Mädchen zehnmal zwischen die Beine tritt! Das gehört sich nunmal nicht und ist sexuelle Belästigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mein Freund macht. Klar. 

Wenn das jemd aus der Klasse oder so macht. Dann gibt es 1. ein Klatsch. 2. Schulleitung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der soll sich vorher schon mal in der Notaufnahme der Unfallchirurgie anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach ignorieren oder ihn bitten es nicht mehr zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

glaub mir, das würde der Junge nie wieder machen, auch nicht bei einem anderen Mädl, weil den Tritt würde er sein Leben lang nicht vergessen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der junge süß ist, oder ich mit ihm (fast) zsm. bin: warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm halt was du denkst lass es dir nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?