Frage an die Mädchen unter euch! Wie kann ich meine Augen so machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an ob du es nur mal ein mal machen willst oder halt täglich 

Falls nur ein mal: Würde ich dir empfehlen, in z.B einen Dm, Rossmann... Zu gehen und da gibt es Zehntausende Produkte: und da gibt es günstigen Lischatten... Außerdem kannst du dann auf YouTube nach schminktutorials (Smokey Eyes) suchen

(Musst auch z.B im Dm oder Rossmann...)Wenn du es täglich benutzen willst würde ich die auch eine Eyebase empfehlen da dann alles besser auf dem Lid hält. Außerdem könntest du auch dann evt. Eine Wimperntusche kaufen. Je nachdem wie du es haben willst

Hoffe könnte irgendwie helfen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Farbe oder die Form? Für die Form musst du die glaub ich zupfen. Für die Farbe musst du sie färben. 

Bin kein Experte sorry xD

Einen dunkleren Liedschatten, einen Eyeliner (für den Liedstrich) und vielleicht dezent Wimperntusche. Für einen schönen Farbverlauf, was zum Auftragen des Liedschattens. Da musst du schauen, was du am besten findest.

Kauf dir dunklen liedschatten und wenn du einen dunklen strich noch oben haben willst eyliner , die Augenbrauen musst du dir mit einer Konzerte zupfen :-D und wenn du lange wimpern haben möchtest brauchst du wimperntusche guck dir dann einfach auf YouTube tutorials an da wird alles,erklärt :-D

Augenbrauen zupfen und eventuell färben lassen.

Dunkler Lidschatten und ein leichtes Smokey Eye schminken.
Und natürlich Wimperntusche, wenn nicht sogar auch noch künstliche Wimpern.

Was möchtest Du wissen?