Frage an die Mädchen unter euch? Wegen Männlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd mal sagen die Braut hat nicht alle Blumen im Sträußchen. Was erwartet sie von einem Mann? Ja ja ein Mann kommt am Abend nach der Kneipe stinkend nach Hause , sein Hemd ist zerrissen weil er sich wieder mit einem seiner Saufkumpanen geprügelt hat. Wenn jetzt keine Schnittchen da sind wird die Olle erst mal verwamst . Da macht mann sich erst mal noch ein Bier auf setzt sich aufs Sofa und rülpst ein wenig . Dabei furtzt mann und freut sich über die Lautstärke der Flatulenz. Jetzt ist der Tiger erwacht. Er stürtzt sich wie jeden Abend auf seine Frau um sie zu beglücken. Und wie jeden Abend kriegt er wieder nichts hin weil inzwischen sein Alkoholpegel den Tod jedes Messgerätes einläuten würde. Also wird die Alte wieder verwamst. Selber schuld die Alte. Die versteht mich einfach nicht. WOW wie männlich . Ein ganzer Kerl halt. Oder? 😊😞😉😂😅😆

Ich finde, es kommt ganz drauf an. Wenn ein Mann jede Woche am Flennen ist, dann finde ich das nicht so super-männlich.

Ein Exfreund von mir hat regelmäßig Leuten aufs Maul gehauen und war mit mir 3 Jahre zusammen und meiner Meinung nach sehr männlich.

Abends hab ich dann mal angesprochen, dass eventuell eine Trennung vonnöten wäre, und da hat er ein paar Tränen vergossen. Das wiederum fand ich gar nicht unmännlich, sondern sehr ergreifend.

Ich finde, wenn es an der richtigen Stelle kommt, kann auch Weinen auf tragische Weise männlich sein.

Zeller1991 21.01.2017, 02:38

dankesehr

0

Wie nehmen mit gebührender Bewunderung zur Kenntnis, dass Du eine Frau im Bett hast.

Timmy001 21.01.2017, 02:38

Hahahah 😂😂😂😂😂. Hatte ich mir auch Grad gedacht 😂😂

0
Zeller1991 21.01.2017, 02:44

timmy geh du dich mal selbst anal befriedigen, wenn du verstehdt was ich meine ;)

0

Also das hat mich gerade doch sehr berührt :(

Ich bin meiner Gefühle nicht mehr Herr, wer hat die Zwiebeln hier hingestellt :(

asya234 21.01.2017, 02:34

Du ironischer Göt :DD

0
TurkishScholar 21.01.2017, 02:38
@asya234

Vallah voll traurig diese.

Der Junge weint einmal und sie macht ihn fertig, was ist das für 1 life? :(

0
Zeller1991 21.01.2017, 02:43

ihr seid schon krasse massafakka mit eure 17 :)

0
TurkishScholar 21.01.2017, 02:47
@Zeller1991

Ich bin erst 13, wenn du testen willst, ob ich für dich als potenzieller Sexpartner in Frage komme, dann bitte anders, ja?

Lass mich bitte in Ruhe, ich bin noch nicht bereit für sowas!

0

Was möchtest Du wissen?