Frage an die Mädchen unter euch über Jungs ;)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ein nettes Lächeln ist immer symphatisch. Wenn du die Mädchen einfach mal mit einem süßen Lächeln ansprichst und dich ihnen vorstellt, dann kommt du sofort symphatisch rüber, das zählt viel mehr als äußeres. Mädchen wollen sich verstanden fühlen und lieben Komplimente. Achte auf ein gepflegtes äußeres, dann hinterlässt du sicher einen tollen Eindruck!

Da du neu bist, hast du ganz viel zu erzählen, da werden die anderen bestimmt interessiert an dir sein. Gib nicht an, sondern punkte mit deinem Charme.

Das ist unterschiedlich :D aber bei paar Sachen ist sich so ziemlich jeder einig:
- Selbstbewusst
- Humorvoll
- Freundlich
- Gut Gepflegt (wir wollen keine Stinker)
- Am Körper gut rasiert (wir wollen nur Welpen am ganzen Körper kraulen ;))
- Tierlieb
- Kreativ (Kreativ heißt nicht immer, der beste Maler zu sein, sondern spontane Überraschungen, Ideenreich,...)
Hoffe ich konnte dir helfen,
Vlg :)

Nächste interessante Frage

Hohes Niveau Studium mit 2,0 nc?

Offen sein, nicht Angeberisch, selbstbewusst, einverständnisvoll, kein macho, einer dem es nicht nur um dass eine geht, mit dem man was unternehmen und Spaß haben kann :-)

~lg stoffe <3

Und warum stehen dann fast alle mädchen auf machos und wundern sich dann hinterher auf dass sie verarscht wurden, wobei es mega offensichtlich war?

0
@Flashdog97

Jedes Mädchen ist verschieden und muss erst herausfinden, welchen Typ von Jungen sie gut findet, deswegen suchen sich die meisten Mädchen, vor allem in jungen Jahren einen "Macho" der sie "beschützen" kann, also bei dem Sie sich sicher fühlen :)

0

Ist bei jedem Mädchen ganz unterschiedlich. Aber Ich denke mal im allgemeinen stehen mädels immer auf selbstbewusste jungs die wissen was sie wollen, humorvoll, freundlich.. Aufjedenfall solltest du dich nicht zum klassenclown machen um Ihnen nur zu gefallen, denn dann wirst du nicht mehr Ernst genommen 

Jeder findet etwas anderes gut und schlecht. Außerdem soll man sich nicht verstellen.

Was möchtest Du wissen?