Frage an die Mädchen und Jungs

17 Antworten

sowas finde ich gar nicht cool! steh zu deiner meinung! ;) ich bin auch gegen alkohol und drogen aber viele meiner freunde verstehen dass nicht und finden dann, ich sei uncool.. naja, so ist das ;D

Es hängt vom Alter ab - Seien wir ehrlich: 15-jährige Buben, die rauchen und trinken sind unattraktiv. Denn wer kann schon einen kleinen betrunkenen und "bekifften" kleinen Jungen leiden?

Ab 18 und aufsteigend wirkt es - meiner Meinung - attraktiv, wenn ein Junge raucht und ab und zu ein Bierchen mit einem trinkt. Aber das hängt von einem selber ab (heißt: wenn man selber raucht und Alkohol trinkt)

In den meisten fällen naja in so gut wie jedem fall finde ich das einfach nur noch erbärmlich wenn man jedes wochenende besoffen und ist und alles.. und am nächsten tag nicht mal mehr weiß wie man nach hause gekommen ist... -.-

Manche Mädchen finden es cool aber die meisten finden es nur doof weil die meisten machen das nur weil sie cool tun wirken wollen aber ich finde es gut das du nicht Rauchst oder Säufst

Nein, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich abstoßend. Alkohol in Maßen ist ja noch ok, aber kiffen auf gar keinen Fall!

Was möchtest Du wissen?