Frage an die mädchen und frauen hier unter uns. :)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich würde mich darüber freuen. Aber Plastikblume ist ein bisschen viel kitsch, nimm lieber echte blumn und einen anderen Spruch ; ) oder leg ihr den Brief aufs bett und mach mir Rosenblättern ein Herz drum^^

Über einen Brief würde ich mich natürlich freuen..aber nicht zu schmalzig! Und eine Plastikrose geht überhaupt gaaaaaaaaaaaaaar nicht !

weißt nicht ob die sowas mag schreib aber nicht sofort dass du sie liebst sondern triff dich öfters mit ihr um sie besser kennenzulernen!!

ne, ich würds bevorzugen, dass er mir das persönlich sagt

ja direkt ins Gesicht sagen ,das hat was;)

0
@pusteblume29

ja stimmt schon :)

hab cih auch schon. :)

aber ich will sie damit überraschen, einfach als Geste.

0
@Chakuza78

kauf ihr eine echte Rose,die du mit Haarspray besprühst,dann verwelkt sie nämlich auch nicht

0
@Chakuza78

wenn sie es doch schon weiß, wieso willst du es nochmal mit einem brief übermitteln?

dann lad sie lieber ins kino oder zum essen ein um dich mehr mit ihr austauschen zu können.

wenn ihr nicht gerade 14 seid, wäre das die bessere lösung

0

Naja ich würde es besser finden wenn er mir das selbst sagt.

ich habe es ihr auch shcon gesagt.

aber ich möchte sie einfach überraschen und es bei ihr im zimmer hinlegen wenn sie nicht da ist, und wenn sie rein kommt das sofort sieht.

0

Wie süss und so romantisch. Andererseits-schleimig

oh ja das wäre sehr süß ich würde ihm sofort treffen

ich find es süß:) heutzutage sind die meisten jungs nur noch "cool" und machen sowas gar nicht mehr... also freu dich über die briefe:P

ich bin der junge der den brief schreibt. ;)

0

naja einwenig kitschig ist das schon und wenn eine blumen dann auf keinen fall plastikblumen

eine plastikrose heißt aber auch, dass die Liebe unecht ist.

Und Liebesbrief + Rosen ist ein bisschen viel kitsch

und wenn ich zu der plastik rose ein oder 2 echte dazu tu? :)

0

weil den Spruch will ich eig schon drin lassen.

0
@Chakuza78

Mach kein Aufwand - laß alles weg und leg nur n Kontoauszug rein dann bekommst du direkt eine ehrliche Antwort ob sie was will oder nicht^^

0

sicher ist das süß!!! sowas muss n junge erstmal machen. und die idee mit der plastikrose ist ja ma romantisch.

(aber immer wer eben auf kitsch und romantik steht)

Übel süß ____

Was möchtest Du wissen?