Frage an die mädchen Thema Freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo rapidoxx!

Ich bin wahrscheinlich jünger als du (11) und kann deine Gefühle daher vielleicht nicht richtig nachempfinden,aber Alles was ich dir sagen kann ist das: Wenn sie dich wirklich gerne mag wird sie nichts dagegen haben,das du ein wenig kräftiger bist.Ich persönlich fände das auch nicht schlimm und einen sixpack finde ich nicht so schön👎Also viel Glück und ich hoffe deine Freundin akzeptiert dich so,wie du bist

Also ob ein mädchen ein sixpack will is bei jedem anders und kaum einer hat n sixpack. Und selbst wenn dein bauch n bisschen dicker ist ist es egal man liebt ein nich weniger wegen sein körpergewicht oder aussehen. Oder wie is das mit deiner freundin? Sie hat auch bestimt n stelle die du nich gut findest liebst du sie deswegen weniger?

Also wenn ein Mädchen dich von der Bettkante stößt, nur weil du nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprichst, dann haste eh etwas besseres verdient ;)

Lass es auf dich zukommen und "müll" deinen Kopf nicht mit unnötigen Problemen zu. Wird bestimmt toll.

Also ich bin eigentlich n schlanker Typ. Nur der Bauch wollte irgendwann auch nach vorne wachsen. Meine Freundin zB steht aber drauf :-)
Mach dir keinen Kopf! Wenn es am Gewicht scheitert, weißt du hoffentlich, was zu tun ist ;)

Mein exfreund hatte keins, mein jetziger Freund hat eins.

Also ich finds gut wenn Jungs ein sixpack haben, es ist für mich aber kein Kriterium um zu sagen, ob ich mir vorstellen könnte mit jemandem zusammen zu sein oder nicht.

Redet darüber, Kommunikation ist alles! Wenn ihr jetzt Sex habt und du dich dabei unwohl fühlst, weil du es nicht weißt dann wird sie den sex schlecht finden, weil du nicht voll dabei ist und hat dann gar nichts gegen deinen Bauch.

Das kannst du doch so alles nicht sagen. Deine Freundin ist doch nicht doof. Sie kennt dich doch und auch wenn du im Pulli vor ihr steht kann sie schon sehen, daß du nicht superschlank oder durchtrainiert bist. Wenn sie krass auf sowas konzentriert wäre hätte sich dich gar nicht als Freund genommen.

Also : Sie ahnt längst wie du auch ohne Pulli aussiehst, also brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen !

sie mag dich so wie du bist, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen, also nur mut.

und nicht jedes Mädel mag ein sixpack

Was möchtest Du wissen?