Frage an die Mädchen: Stehen eher viele oder eher wenige Mädchen/Frauen auf schüchterne Jungs/Männer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wird wohl jeder was anderes dazu sagen, ich glaube kaum das es dazu eine tendenz gibt ;) sei einfach wer du bist und das wird für das richtige mädchen passen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag schüchterne Jungs viel lieber als so richtige Machos. Allerdings sollte er schon ab und zu mal was sagen. 

Schüchtern ist gut, aber ein bisschen reden sollte er schon, man muss sich ja schließlich auch irgendwie kennen lernen :)

Meine Freundinnen sind da meiner Meinung, allerdings wird das von Mädchen zu Mädchen verschieden sein.

Ich glaube das sieht jeder anders. Ich persönlich finde aber nicht, dass es daraufankommt. Es kommt auf den kompletten Jungen/Mann an und nicht darauf, ob er schüchtern ist oder nicht.

Aber das jemand schüchtern ist hält glaube ich eh kaum ein Mädchen davon ab einen Jungen zu mögen.

Da ich eher schüchtern bin find ich es gut wenn es die Jungs weniger sind :D 

Kommentar von CoolSkillet
11.04.2016, 18:44

ich bin auch eher schüchtern :) aber wenn es ein Mädchen geben würde, die auch schüchtern ist, würde ich sie sofort ansprechen und ihr auch etwas helfen selbstbewusster zu werden :)

2

Ich denke eher wenige! Aber es gibt welche ;)

Eher wenige

Was möchtest Du wissen?