Frage an die Mädchen rat gefragt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das er uns hilft? wobei?

also ich gebe generell nur meine Nummer raus wenn ich darin einen Sinn sehe sowie zb das ich gerne Kontakt zu dieser Person hätte oder so, es ist aber bei jedem Mädchen unterschiedlich, manche geben sie auch sehr schnell und unüberlegt raus

larsi95 14.04.2017, 15:48

zb. wenn du neu in einer stadt bist und dich mit dem busfahrplan nicht auskennst

1
thereschen101 14.04.2017, 15:53
@larsi95

ja wenn ihr euch darauf geeinigt habt, ansonsten ist immer etwas Interesse dabei 

0

Oder weil man auf Freundschaft hinaus will. 

Wenn ich den Jungen gut finde, das heißt wenn er nett ist und ich Interesse habe, gebe ich ihn meine Nummer. Wenn du dir aber unsicher warst und trotzdem deine Nummer gegeben hast, kein Problem, dann kannst du ihn löschen oder blocken, falls er nervig sein sollte.

Wenn ich jmd meine Nummer gebe, heißt es ich finde ihn nett und hübsch und will mit ihm in Kontakt komm, aber vielleicht will ich mich mit ihm auch beliebt machen und 'cool' bei Freunden dastehen, das ich mit einem hübschen jungen schreibe und sowas. und wobei soll er helfen?

ich würde die auf die idee kommen meine nummer an menschen zu geben dir mir nur helfen.... und ich gebe nur meine nummer weiter wenn ich ihn mag und Interesse an ihn habe .... so wie bei meinem freund ich habe ihm meine nummer damals gegeben das wir näher kontak knüpfen können 

Das erste ja, das zweite wäre mir nie eingefallen.

larsi95 14.04.2017, 15:45

ok danke

0

Naja, wegen was helfen?

Ich habe meine Nr. damals leider vielen gegeben , an denen ich keine Interesse hatte, aber sie einfach nett waren und man sich gut 'überhalten' konnte :)
Muss nichts bedeuten.

larsi95 14.04.2017, 15:49

Busfahrplan

0
Barbiiie94 14.04.2017, 15:49

Ehm ja kann sein.
Ich kenne sie nicht

0

Normalerweise hat man interesse,oder wofür sollte sie deine Hilfe gebrauchen? Erzähl mir mehr :)

larsi95 14.04.2017, 16:49

also ich hab gestern Kaugummis bekommen und dann am bus gewartet und dieses mädchen gesehen da ich keine kaugummis mag hab ich ihr einen Angeboten sie hat abgelehnt und mich dann nach dem busfahrplan gefragt weil in den ferien das alles anders ist hier... jedenfalls hab ich ihr angeboten zu helfen und wir haben auch bisschen geplaudert.. dann haben wit nummern ausgetauscht

0
Schokiiladeee 14.04.2017, 16:54

Sicherlich hat sie interesse an dir ! Sie fande das bestimmt mega süß das du so aufmerksam bist! Ich bin mir ziemlich sicher das sie aus Interesse Nummer mit dir getauscht hat😏

0

Was möchtest Du wissen?