Frage an die Mädchen? (Musik)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich höre soetwas überhaupt nicht (eher Richtung Black Metal ;)), jedoch finde ich es grundsätzlich beeindruckend, wenn jemand kreativ ist und sogar eigene Songs produziert, solange es einigermaßen gut klingt (und ich nicht das Gefühl habe, dass ich es locker innerhalb weniger Stunden selbst machen könnte) und der Junge nicht völlig überheblich deswegen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht meine Richtung, aber grundsätzlich finde ich es toll, wenn jemand kreativ ist, und Musik macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, ist zwar cool, aber ist zum Beispiel garnicht meine Musik. Würde ich mir nicht anhören wollen.

Aber die diese Musikrichtung(en) mögen, finden es bestimmt cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre sowas nicht... Mir wäre es schlicht weg egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bewundere eigendlich jeden der Musik machen kann. Also ist es egal ob auf einem launchpad oder sonst wo. 

Also ich finde so was cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?