Frage an die Mädchen, mögt ihr es wenn man die Gefühle für euch sagt und fragt ob man zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, also wenn ein Junge mich liebt mag ich es total wenn er mir Anzeichen darauf hin macht. Mädchen lieben Jungen die ihre Gefühle offen zeigen und nicht auf cool tuen. Süß währe es wenn du dir ganz sicher bist das sie dich,auch liebt, ihr ein Liebesbrief zu schreiben, sonst könnte sie sich darüber lächerlich machen. Wie alt bist du und sie? Dann könnte ich dir mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBFAN13
01.08.2016, 17:28

14

0
Kommentar von royalstudyblog
01.08.2016, 19:30

Schreib sie mal bei Whatsapp an und vllt entwickelt es sich ja zu einer Freundschaft. Wenn es so weit ist dann gehst du weiter und lädst sie im Kino ein und gestehst ihr deine Liebe zu ihr. Da sie dich jetzt besser kennt könnte es sein das es klappt. Viel glück :-)

0

Natürlich, ist ja wohl besser, als diese Feiglinge, die sich noch nicht mal trauen, ein Mädchen anzusprechen, als ob sie es mit einem Monster zu tun hätten, was sie gleich frisst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich aber wenn dann muss es auch ehrlich gemeint sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn es ernst gemeint ist kommt das super an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt auf die Person an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,  ich denke, dass sich das viele Mädchen auch erhoffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?