Frage an die Mädchen Kann ich Ballarias als junge tragen?

 - (Mädchen, Schuhe)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich find Ballerinas unbeqem. Ich trage lieber sneaker. Aber wenn du es magst und dich darin wohlfühlst. Allerdings würde ich bedenken dass das bei den mädels nicht so gut kommt. Es sei denn du bist schwul, dann kann dir das ja egal sein.

4

Bin ich nicht ich finde es bloß schade das Jungs keine Mädchen Schuhe tragen können

0
15

Klar kannst du das! Ich find sowas echt cool. Wenn du es magst und es bequem findest. Warum nicht🤷🏻‍♀️ Ich find sowas verdammt mutig und ich bewundere das, weil nicht jeder so ein krasses selbstbewusstsein hat. Jeder achtet auf die anderen und wie die anderen es finden. Ich zum beispiel trage sehr oft meine lieblingssneaker (adidas superstar slip on) obwohl ich jedes mal blöde kommentare wie „boah sind die hässlig“ „was sind das denn für schuhe“ oder „haha anschnallgurte“ bekomme. Aber das ist mir egal, weil es meine lielingsschuhe sind. Deshalb denke ich du solltest die einfach tragen und dir sollte das einfach egal sein was andere sagen oder denken. Schließlich lebst du für dich selber und nicht für andere menschen

2
4
@dilaramila

Du würdest als Mädchen noch neber mir geht wenn ich Ballarinas trage

0

Naja also ein bißchen komisch ist das schon wenn du mit ballerinas rumläufst aber eigentlich ist das jedem seien Entscheidung....

Ja, natürlich!

Allerdings rate ich dir von Pastellfarben, Mustern und hohen Absätzen (Bild) ab. Da kann schon komisch rüberkommen.

Was möchtest Du wissen?