Frage an die Mädchen: Wie findet ihr Kampfkunst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ein Mädchen und mache seit 8 Jahren Kampfsport. (Karate) Finde sowas echt toll, und man bekommt auch ein besseres Körpergefühl. Habe den letzten braunen Gürtel - als nächstes kommt dann schon schwarz!

Finde das sehr beeindruckend. Kampfsport und Kampfkunst ist ja nicht ganz dasselbe - aber ich habe mal 4 Jahre Capoeira gemacht (brasilianischer Kampfsport - Mischung auf Kämpfen und Tanzen) und finde sowas auch sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
24.04.2016, 21:18

das find ich mal sowas von cool, wenn Mädchen / Frauen Kampfsport machen...wooowww !  :)

1
Kommentar von Kampfsport15
25.04.2016, 13:35

ich stehe auch total drauf

1

Kampfsport finde ich cool. Würde ich auch gerne machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?