Frage an die Mädchen (Junge, 13) ist mein Penis zu groß?

9 Antworten

Gott Gung, die Mädels in deinem Alter haben davon keine Ahnung weil sie auch noch keine Erfahrung haben... Und nur mal zur Information, deine ,,Masse'' sind sehr unglaubenswürdig :) glaub mir du musst die da jtz noch keine Gedanken drüber machen.

du bist 13...du kannst damit (erstens) sowieso noch garnicht umgehen und die "Mädchen" von denen du gern ne Antwort hättest, wissen (zweitens) noch garnicht ob beschriebene Länge gut oder schlecht ist, weil sie eben auch noch keine Ahnung haben und das überhaupt nicht beurteilen können.

Und zur Glaubwürdigkeit: n 13-jähriger mit nem 17cm-Penis? Falscher Maßstab wa...🙄

ne ohne scheiß ist wirklich so, hab n 17cm Penis

0

Ich hatte einen Freund der mit 15 einen 28 cm penis hatte... 28!!! Und das schlaff... ( Fleischpenis) ... finde jez nicht das es mit 13 so abwegig ist einen 17 cm penis zu haben.

0

ja genau...😂

1

Viel zu klein, du solltest auf jeden Fall noch ein paar Fragen zum Thema Penisverlängerung sowie Penispumpen stellen.

Was möchtest Du wissen?