Frage an die Mädchen ist Größe von Penis entscheidend?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Größe ist nicht entscheidend,... 60%
Ich brauche einen gigantischen Penis! 39%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche einen gigantischen Penis!

Natürlich muss er gigantisch sein! Unter 35cm kommt mir nichts ins Haus. Wie kann ein Mann es wagen überhaupt solch einen kleinen Penis zu besitzen?

32

Okay, das war jetzt Ironie von dir, aber eigentlich war meine Frage ernst gemeint.

0
23
@Tobi1607

Eigentlich war meine Antwort auch ernst gemeint.

2
Größe ist nicht entscheidend,...

Hallo Tobi1607,

Die Penisgröße ist nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal, da z.B. :

  1. Die anderen Werte (z.B. der Charakter) viel wichtiger sind als die länge des Penisses und
  2. Die Scheide nämlich nur ca. 8-12cm lang ist, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Größe ist nicht entscheidend,...

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben ich frage mir wie kommen die Frage überhaupt zustande wer nicht fragt der bleibt dumm Sex nur mit einem großen Penis befriedigend? Nein Dieses Vorurteil hält sich hartnäckig in Grenzen, Geht es um  Penisgröße, zeigen sich die wenigsten Männer selbstsicher. Viele sind davon  überzeugt  normale Maße zu haben . Medizinisch gesehen spricht man jedoch erst dann von einem

Mikropenis, wenn die Länge im erigierten Zustand unter 7,5 Zentimeter liegt Dabei ist ein Mikropenis keinesfalls ein Problem und auch keine Krankheit. Je nach Situation und mit etwas Einfühlungsvermögen ist es möglich befriedigender Sex für Mann und Frau zu haben . Die Penisgröße ist immer Thema Nummer eins Durchschnitts Penis Größe (laut bild) Erigiert: 13,12 Zentimeter Nur für 20% der Frauen ist die Größe wichtig. Überhaupt ist .... mein penis ist normal 15 cm lang und erigierten Zustand 20cm ist das normal natürlich ist das normal nur eine Frau hat mal gefragt ob er immer so groß ist ? Danach  konnte sie  gar nicht mehr genug kriegen sie betrachten den  Sex als Sünde und mit 23 Jahren wurde sie ins kalte Wasser geschmissen wusste überhaupt nicht mal  über Penisgrößen oder Sex bescheid  wenn sie nicht gefragt hätte wer sie  als alte Jungfer gestorben! 

32

Danje für die Antwort ;) .

1

Was möchtest Du wissen?