Frage an die Mädchen hier, wie und wo Mädchen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ob fest oder nicht, würde ich jedenfalls von Plattformen wie Lovoo,Tinder etc. abraten.

Geh doch am besten mal auf Festivals oder so, also etwas größere Veranstaltungen, da gibt es auch genügend Mädchen, mit denen man nett plaudern und abhängen kann :)

Einfach mal hallo sagen und ins Gespräch kommen, z.B, dass die aktuelle Band deine Lieblingsband ist ( muss ja nicht stimmen ).

Der Rest tut sich dann meistens von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordCrown123
26.11.2016, 17:34

Voerst danke für deine Antwort :) Das ding ist, dass ich ziemlich schüchtern bin und Festivalmäßig ist in meiner Umgebung nicht so viel los. Höchstens noch Weihnachtsmärke aber da laufen ja nur selten Mädchen alleine rum...wenn die mit 2 oder mehr Freundinnen rumlaufen geht bei mir gar nichts mehr, sprich ich bekomme die zähne kaum auseinander.

0

Vielleicht über gemeinsame Freunde?
Also lass dir bei nem Treffen mit deinen Freunden (muss ja nicht unbedingt auf ner Party sein) von ihnen mal ein paar Mädchen vorstellen, mit denen sie befreundet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordCrown123
26.11.2016, 19:26

An sich eine gute idee aber die alle meine Freunde haben nur bekannt an der schule :/

0

Was möchtest Du wissen?