Frage an die Mädchen, findet ihr Selçuk Balcı hübsch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 1. und das 3. Bild konnte mich nicht überzeugen

Da habe ich nachgesehen.

Doch, der hat wirklich was...

https://www.gunboyugazetesi.com.tr/selcuk-balci-korona-viruse-yakalandi-63721h.htm

Es gibt generell sehr viele gutaussehende Türken.

Auf diesem Bild von dir sieht er wirklich ganz sympathisch aus, aber die Bilder oben gehen gar nicht

Nein. Auch nicht in hundert Jahren.

Sieht aber sympathisch aus, also ich glaub wäre ein ziemlich netter Typ

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Das erste Bild ist am besten die beiden anderen sehen schrecklich aus.

Er sollte sich rasieren ich stehe (noch?) nicht auf Bart

Auf Bart steh ich auch nicht.

Ich verstehe auch nicht warum so vie Männer bedingunglos einem Modediktat folgen, egal ob es ihnen steht oder nicht....

Allgemein Nein.Das erste Bild sieht nicht so schlecht aus,aber die anderen sind nicht meins.Bild 3 ist am schlimmsten ich mag lange Haare garnicht bei Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Mit langen Haaren sieht er nice aus, auch ziemlich sympathisch, aber ansonsten nicht so mein Typ