Frage an die Mädchen :D Welches Tanktop sieht besser aus?

...komplette Frage anzeigen Tanktop 1 ;) - (Mädchen, Jungs, Muskeln) Tanktop 2 :) - (Mädchen, Jungs, Muskeln)

5 Antworten

Wenn du gut gebaut bist oder viel trainiert hast, kannst du meiner Meinung nach beide anziehen. Aber ich finde das graue besser. Ich hoffe ich konnte helfen :D

Fitness07 09.03.2015, 17:45

Alle Antworten fand ich gut, da jeder seine eigene Meinung hat! Diese hat mir aber von der Formulierung am besten gefallen, deshalb habe ich sie als Hilfreichste Antwort gewählt! Vielen, vielen Danke an alle die sich Zeit genommen haben diese Frage zu beantworten!

1

Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber mir gefällt das schwarze, rechts besser...LG Pummelweib :-)

Alle nicht wirklich schön :) Tank Tops finden mädchen bei jungs nicht schön eher 'Schwul'. Es sei denn ihr habt schöne Oberarme usw

Ohje das tragen doch nur solche Jungs, die bei Facebook Sachen reinstellen wie "Like=Link" oder "Für meine besten" und dann sind dort 120 Leute drauf markiert...

Keinen von beiden wenn du nicht die enstprechenden Oberarme hast, wovon ich bei nem 14-16 jährigen nicht ausgehen. 

Solltest du wieder erwartend in dem Alter schon extrem stark "pumpen" gehen, so sieht dies trotzdem sch*iße aus! 

Fitness07 08.03.2015, 14:10

Doch, doch, habe entsprechende Oberarme :D Aber ich respektiere selbstverständlich Ihre Meinung!

0
tosmile01 08.03.2015, 14:13
@Fitness07

Also ich finde Tanktops erbärmlich :D

Das ist für solche die meinen sie haben Oberarme aber meistens haben sie keine. Und ich finde es sowas von unangebracht.

Bleib bei T-Shirts

0
unLieb 08.03.2015, 14:13
@Fitness07

Milchbubi also mit nem 50iger Bizeps ... wenn du mal "älter" bist wirst du feststellen dass das total beknackt aussieht! 

0

Was möchtest Du wissen?