Frage an die Mädchen bezüglich Körpergröße?

8 Antworten

Klar, bei einer Freundschaft spielt das optische keine Rolle. Aber eine Beziehung würde ich mit einem kleineren Mann nicht anstreben

Also ich bin 160 und steh eigentlich auf grosse Jungs ( meine Pantner waren immer so zwischen 190 und 195) aber wie du schon sagst chillen einfach so ohne nähere Absichten in der Gruppe so ja, alleine nicht. Hat nichts mit peinlich zutun. Ich chill gern mit grossen boys

Sie 160, er 195? Wie geht das dann beim Küssen oder Tanzen?

0
@Mariem2002

Er hebt dich jedes Mal? Na gut. Aber tanzen wäre bei mir schon wichtig. Und mit 35cm Unterschied ist das echt schwierig. Als Frau bekommt man da entweder Genickstarre oder man hat immer nur das Hemdmuster vor Augen.

0
@Apokalypse2020

In meinem Alter tanzt man nicht gern du bist locker 50 oder so, meine Hobbys mit meinen Patner sind kiffen etc und da ist die Größe egal, mach dir da mal keine Sorgen. Wir kommen ganz gut zurecht.

0

Ja klar. Es geht mir in einer Freundschaft doch nicht um die Körpergröße, sondern um den Charakter der Person.

Wenn sein charackter nice ist ja why not, ist sogar cute wenn man fast gleich groß ist

Bei einer Freundschaft sollte die Optik überhaupt kein Kriterium sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Was möchtest Du wissen?