Frage an die Mädchen: Bedeutungsunterschied zwischen Herzemojis?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja es gibt einen ganz großen Unterschied 50%
Es gibt keinen Unterschied 33%
Es gibt einen Unterschied aber nur gaaaanz wenig 17%

6 Antworten

Ja es gibt einen ganz großen Unterschied

meiner Meinung nach ist das ganze herzchenschreiben sowieso überflüssig, wenn du die Person magst dann sollte sie es auch so wissen. WhatsApp und ähnliches sollte nicht eure Hauptkommunikation sein. Trotzdem: Rotes Herz empfinde ich als liebe, das pinke Herz kann man nett meinen und bei einem Jungen als "verliebt".

Ja es gibt einen ganz großen Unterschied

❤️ Schicke ich Leuten die mir wirklich viel bedeuten, ist irgendwie persönlicher gemeint

💕 An Bekannte oder Leute mit denen ich mich gerade erst anfreunde

Warum genau weiß ich auch nicht, aber ich kenn viele die das ähnlich benutzen

Ja es gibt einen ganz großen Unterschied

Es kommt drauf an in welchen Zusammenhang du diese Emojis benutzt. Ich persönlich benutze diese beiden Emojis selten ich bevorzuge (♥️) dieses Emoji hier.

Es gibt einen Unterschied aber nur gaaaanz wenig

Es gibt einen kleinen unterschied:

Das ❤ bedeutet liebe

Das 💕 bedeutet zwar auch liebe, aber im sinne zwischen zB zwei besten freunden, geschwistern und so...

Hoffe du verstehst, was ich meine😂

Wie kann man sich wegen sowas den Kopf zerbrechen? Natürlich ist das bei jedem anders, das hättest du dir aber auch denken können.

Was möchtest Du wissen?