Frage an die Mädchen?

9 Antworten

Sweet :-D

Bist nicht alleine, ist diversen Jungs schon passiert und ja auch eine ungesteuerte Körperreaktion. Ich hab mich immer geschmeichelt gefühlt x'D

Kann sein, dass sie es bemerkt hat, vielleicht aber auch nicht.

Mein Lieber, ja. Mädchen merken das; so schwer ist das nicht. Aber daran ist absolut nichts schlimm!

Also ja, sie wird das bestimmt gemerkt haben

Och ne ahaha

@bre206

Aber daran ist nichts schlimm. Dafür kannst du ja nichts und ich kenne kein Mädchen, das es stören würde. Meist ist das Gegenteil sogar der Fall!

@LunarEclipse

Okay dann is ja gut. Aber will nicht das sie denkt ich bin so ein perverser Dude

@bre206

Das ist unwahrscheinlich. Die meisten Mädchen stört es denke ich nicht,bzw einige finden es sogar gut

Heyy,

Erstmal muss ich sagen, dass das extremst cute klang, und zweitens, ja wir merken sowas hehe. Mach dir keinen Kopf, dass du als perversling rüberkommst, ist ja normal.

Glaub mir, Mädchen merken das, aber sie finden es auch cute und nicht pervers.