Frage an die Mädchen?

9 Antworten

Objektiv betrachtet darf er andere ja gerne hübscher und talentierter finden. Wenn sie besser Piano spielen kann als ich, was soll er mir da was vorlügen?

Wenn er sie aber grundsätzlich "besser" findet, dann möge er sich doch eher verabschieden. Dann macht die Beziehung ja keinen Sinn, wenn er eigentlich mehr mit einer anderen Zeit verbringen mag

Was sollte man denn tun?

  1. gibts garantiert hübschere als mich,
  2. auch garantiert talentiertere und
  3. auch besser in irgendwas.

Dennoch wäre es MEIN Freund. D.h. ich muss irgendwas haben, was die nicht haben.

Falls er aber nur meckern würde, dass ich nicht so und so bin, würde ich eiskalt gehen, sowas brauch ich nicht. Entweder man will mich wie ich bin, oder verpisst sich, aber mich verbiegen kann man nicht.

Ich bin zwar ein Mann.

Aber mir ist schon bewusst das Brad Pitt optisch ein paar Vorzüge Gegenüber mir hat.

Dafür habe ich die längere Lebenserwartung.😁

Dann wäre er ja gar nicht erst mein Partner geworden.

Normal, die Kirschen in Nachbars Garten sind immer besser ...

Das ist nicht normal.

0

Was möchtest Du wissen?