Frage an die Mädchen : Was würdet ihr von meinem Plan halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey !:) das ist eine sehr schöne Idee ich denke es kommt immer auf den Menschen an wie er reagiert aber ich kann nur sagen ich würde es schön finden, Probier es einfach mal würde ich sagen haha. Ob eure Freundschaft sich dann stark verändert weiß ich nicht aber ich denke so würdest du ihr aufjedenfall zeigen das du Interesse an ihr hast und das könnte der Freundschaft schon auf die Beine helfen :) viel Glück !:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
06.03.2016, 19:02

Danke :), naja ich hoffe es wird gut laufen und gut enden :(

0

und wie ist es gelaufen nach dem Datum zu urteilen steht das ergebniss ja schon fest.nur so ich wär vorbeigegangen hätte ihr zum GB meine Glückwünsche gesagt und dann ihr noch ein schönen Tag gewünscht und dann gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach dem Training bin ich immer verschwitzt und wotte jetzt nicht, dass mich ein Junge überrascht. Außerdem kann es sein, dass sie aufgrund ihres Geburtstages morgen nicht in die Tanzschule geht. Da ihr euch erst seit einer Woche näher kennt, würde ich das auch nicht machen, ich denke nicht, dass sie das so prickelnd finden würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
06.03.2016, 19:00

1. Ja klar ist man müde nach sowas :) 2. Sie geht dahin, hab extra gefragt 3. Wieso würde sie es nicht prickelnd finden? Oder was meinst du damit? Glaubst du, ihr würde es nicht gefallen?

0

Stehst du auf sie?:D
Es kommt nämlich so rüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
06.03.2016, 18:58

Ja xd, steht auch da im Text  "und ja, ich mag sie"

0

Fände ich komisch. Da würde ich denken, dass du mich den ganzen Tag über verfolgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?