Frage an die Mädchen : ich weiss nicht ob sie was von mir will? Frage unten!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, das ist schwer zu sagen, vielleicht will sie dir bei dem treffen ja nur sagen dass sie schon einen Freund hat und nichts von dir will, andererseits will sie dir bei dem treffen sagen, das sie sich in dich verliebt hat... Geh doch einfach mal zu dem treffen und frage sie dann ob sie wirklich nichts von dir will und frage sie warum sie dich die ganze zeit anschreibt. Viel Glück, LG

wenn sie nichts von mir will dann würde sie sich nicht treffen wollen mit mir

0

Ich glaube ja, aber sie ist sich nicht sicher was du denkst. also dass sie angst hat, dass du sie nicht magst und so was. Mädchen sind ziemlich komisch. Ich hätte mich aber sehr wahrscheinlich so verhalten, wenn ich unsicher wäre, was du denkst

also wie sich das anhört ist sie wirklich in dich verliebt! aber du kannst sie ja bei facebook als freundin entfernen!! wenn du nicht mehr was mit ihr zu tun haben willst! oder du bist dann noch mit ihr befreundet aber ihr trefft euch nicht mehr!!

ich finde sie ja auch gut so ist es ja nicht

0

da ich gerade dieses mädchen sein könnte, weil das bei mir auch gerade so ist, würde ich kurz und knapp sagen "ja" ist sie. ich würde mich auch mal mit ihr im kino, oder so treffen, und dann auch nochmal mit ihr reden, ich hoffe es hat dir geholfen, :)

nein bist du nicht und nächste woche treffen wir uns

0

wie kommst du direkt auf verliebt? - Erst einmal will sie dich warscheinlich eher kennen lernen als das sie dich trifft weil sie sich in dich verliebt hat!

sie kennt mich schon sehr gut mitllerweile

0

Glaub ich kaum, aber anscheinend ist sie an dir interessiert. Irgendwas will sie jedenfalls von dir. Ich würds versuchen.

Was hast du davon, wenn Andere das meinen oder vermuten? Kommt Zeit kommt Rat. (Grossbuchstaben= rumschreien!)

Was möchtest Du wissen?