Frage an die mädchen :) danke fürs antworten.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

die checken dich ab und hoffen dass du sie ansprichts. das schließt sich ja nicht sofort gegenseitig aus! wenn du sie nicht traust sie anusprechen lächel doch einfachmal und wenn du sie schon mal irgendwo z.b im schwimmbad oder starbucks gesehen hast pack deinen mut zusammen und geh auf sie zu! mädchen denken das jungs den ersten schritt machen was nur selten so ist.. aber wenn du wirklich den ersten schritt machst stehen sie voll darauf :) und übrigens: ja manche jungs finden Bücher etc total uncool aber mädchen stehen auf sowas wie "Romatiker" die auch mal ein buch lesen :)

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich ein Mädchen ansieht lächle sie doch einfach mal an :) Ich persönlich stehe übrigens nicht auf Jungs, die sich immer betrinken. Da sind nicht alle Mädchen gleich, lass sich nicht unterkriegen :) Du kannst dir ja mal vornehmen ein Mädchen anzusprechen, mit der Zeit wird es dann leichter. Wenn du das nicht möchtest versuch das mit dem Lächeln :) Ganz viel Glück dabei, du scheinst bei Mädchen ja gut anzukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ja typen von jungs und von mädchen. wenn du auf mädchen stehst die sich wie nutten aufführen, dann solltest du trinken, wenn du "normale" mädchen willst, würde die es ganz bestimmt nicht stören wenn du fantasybücher liest. ich meine ich bin ein mädchen und ich lese manchmal wenn ich zeit habe auch solche bücher.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht drehen sie sich auch einfach um weil sie sehen wollen wer um sie rum ist... Ich spreche jetzt mal für mich: 1,90 und schlank würde mir nicht so gefallen. Vor allem wenn du eher der ruhigere Typ bist, bezweifle ich das sich viele Mädchen nach dir umdrehen weil sie gefallen an dir finden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt finden die dich einfach hübsch :D ich mein da schaut man sich schon mal um und cih denke nicht das jedes mädchen auf die obercoolen steht. Bücherlesen ist ja nix schlimmes ich find die miesten sogar besser als irgendeinen film. Ansprechen ist so eine sache ich glaub das trauen sich auch nur wenige ohne panik zu haben :)) also wenn es jemand bestimmtes ist kannst du ja ruhig schonmal versuchen deine panik zu überwinden und sie anzusprechen, da freut man sich drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du aber was falsches geschrieben * lächel * nicht alle Mädchen mögen Typen die sich volllaufen lassen, ich find sowas bescheuert und Buch ist mein Zweiter Vorname :) Naja, wenn kein anderer Junge in der Nähe ist schaut man einfach automatisch da hin * grins * aber manchmal hab ich auch einfach das Gefühl dass mich alle anstarren,obwohl das nicht so ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich durch die stadt laufe bemerke ich das mich viele mädchen anschauen.<

Sorry,aber Einbildung ist auch eine Bildung. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nicht so an, du hast bestimmt nur ein großen Pickel im Gesicht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du auch noch einen Rest vom Mittagessen im Gesicht hängen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt dir in Po! DU lebst nur einmal.

Wenn ich mich nach einem 2 x umdrehe oder mich nochmal umdrehe wenn er an mir vorbei gelaufen ist sieht er entweder extrem schei** aus oder extrem gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?