Frage an die Mädchen - wenn euer Freund auf schöne Füße steht - ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gewöhnungsbedürftig ! 57%
Ist doch nicht schlimm ! 42%
Damit kann ich mich nicht anfreunden ! 0%

10 Antworten

Gewöhnungsbedürftig !

Naja darüber hab ich wirklich gesagt noch nie nachgedacht...aber jeder hat dinge die ihm gefallen...also was sollte daran so schlimm sein:)

Ist doch nicht schlimm !

Also ich fände es nicht schlimm wenn man meine Füße schön finden würde. Aber ich fände es komisch wenn mein partner meine Füße küsst ! Aber das ist ja auch widerum bei jedem anders ;) Aber ich glaube wenn du die Füße massieren möchtest, da würde kaum jemand was dagegen haben :) und noch ein kleiner tipp weil du meintest das es ein langer weg wäre wenn du eine freundin hast, sag es ihr direkt wenn sie dich liebt, wird sie wegen so einer "kleinigkeit" nicht weg rennen :) bis dann & viel glück

Gewöhnungsbedürftig !

Gewöhnungsbedürftig, weil es im Fussfetischbereich ja bekanntlich viele Facetten gibt. Beispiel: Es gibt wohl Männer, die auf Käsefüsse und nassgeschwitzete Seidenstrumpfhosen, lange Fussnägel stehen. Das finde ich ziemlich abstossend. Aber wenn ein Mann lediglich auf schön geformte Zehen und Füsse an sich steht, kann ich das durchaus nachvollziehen. Ein Mann der extrem hässliche, vllt. sogar noch ungepflegte Füsse hätte, den würde ich niemals haben wollen.

Das mit Käsefüßen und langen Nägeln kann ich Dir absolut nachvollziehen. Aber schöne, eventuell frisch gebadete, Füße, oder im Schwimmbad find ich einfach umwerfend...

Schönen Abend !

1
Ist doch nicht schlimm !

Jeder hat seine Macken und Kanten. Und ich persönlich finde das nicht schlimm (als Mädchen). Hey, ist das nicht toll, wenn ein Junge einem wortwörtlich die Füße küsst? :D

Ui wie süss! Ja:D

2

Es tut wirklich gut, auch mal sowas zu lesen :)

1

Dankeschön auch von mir! :-)

0
Gewöhnungsbedürftig !

Solang du dich nicht nur für die Füße interessierst finde ich es in Ordnung

Ist doch nicht schlimm! Ich fänd das sogar manchmal echt praktisch, weil ich es liebe wenn man mir die Füße massiert :D

klingt irgendwie komisch. :D Aber ich persönlich finde es nicht schlimm.

Ist doch nicht schlimm !

Jeder hat ja etwas anderes was er gut findet.

Ich wäre verwundert aber sonst würde es mich nicht stören. Nachdem er meine Füße geküsst hat würde ich ihn aber nicht küssen wollen xD

Dann solltest du dir einfach öfters die Füße waschen!

0

Auch mit gewaschenen Füßen finde ich es abstoßend "meine" Füße im Mund zu haben da können die noch so gut gewaschen sein! Viel Spaß wünsch ich dir ^^

0

Ich finde das echt net so schlimm

Was möchtest Du wissen?