Frage an die Mädchen - wenn euer Freund auf schöne Füße steht - ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gewöhnungsbedürftig ! 57%
Ist doch nicht schlimm ! 42%
Damit kann ich mich nicht anfreunden ! 0%

12 Antworten

Gewöhnungsbedürftig !

Naja darüber hab ich wirklich gesagt noch nie nachgedacht...aber jeder hat dinge die ihm gefallen...also was sollte daran so schlimm sein:)

Ist doch nicht schlimm! Ich fänd das sogar manchmal echt praktisch, weil ich es liebe wenn man mir die Füße massiert :D

Gewöhnungsbedürftig !

Gewöhnungsbedürftig, weil es im Fussfetischbereich ja bekanntlich viele Facetten gibt. Beispiel: Es gibt wohl Männer, die auf Käsefüsse und nassgeschwitzete Seidenstrumpfhosen, lange Fussnägel stehen. Das finde ich ziemlich abstossend. Aber wenn ein Mann lediglich auf schön geformte Zehen und Füsse an sich steht, kann ich das durchaus nachvollziehen. Ein Mann der extrem hässliche, vllt. sogar noch ungepflegte Füsse hätte, den würde ich niemals haben wollen.

19

Das mit Käsefüßen und langen Nägeln kann ich Dir absolut nachvollziehen. Aber schöne, eventuell frisch gebadete, Füße, oder im Schwimmbad find ich einfach umwerfend...

Schönen Abend !

1

Haben Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse?

Vor zwei Jahren hatte ich (damals 13 Jahre alt) ein interessantes Erlebnis. Ein Mädchen im gleichen Alter hat andauern auf meine Füsse geschaut. Irgendwann habe ich sie gefragt warum sie das macht. Sie hat mir gesagt, dass sie schöne Füsse von Jungs mag und besonders wenn diese noch gross sind. Ich dachte ''Wow! Ein Mädchen sagt mir, dass ich schöne Füsse habe. Dann muss ich ja wunderschöne Füsse haben''. Danach zeigte ich meine Füsse mehr in offenen Schuhen und barfuss. Irgendwann hat mich das Mädchen gefragt, ob wir einmal einen Nachmittag verbringen könnten. Ich war einverstanden und verabredete mich mit ihr. An diesem Nachmittag war ich überrascht und fand es trotzdem sehr interessant: das Mädchen gestand mir, dass sie schöne, grosse Füsse von Jungs mag und das meine Füsse wunderschön seien. Danach fragte sie mich, ob sie an meinen Füssen riechen/küssen/lecken könnte. Ich fand es irgendwie komisch (normalerweise ist es umgekehrt), aber ich liess sie machen. Nach diesem Nachmittag verabredeten wir uns noch das ein oder andere Mal. Leider ist sie nach einiger Zeit mit ihren Eltern weggezogen und ich konnte keinen Kontakt mehr aufnehmen. Was sagen die Jungs hier zu diesem Erlebnis? Hattet ihr schon einmal etwas Ähnliches erlebt? Ist es normal, dass Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse haben?

...zur Frage

Ich will ihre Füße, wie?

Hey, nein es ist nicht fake. Ich bin m15 und habe einen fußfetisch. Naja.. viele freundinnen und bekannte mädchen aus meinem Umfeld haben sehr schöne füße und ich kriege im Sportunterricht wenn ich ihre socken sehe einen ständer. Ich würde liebend gerne an ihren Socken riechen oder ihre Füße lecken. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich irgendeine von ihnen dazu bringen kann, mich ranzulassen! Ich stehe mit den meisten sehr gut in Kontakt und zwei von ihnen stehe ich sehr nah!

Soll ich wahrheit oder pflicht mit fußaufgsben faken und mich die aufgaben machen lassen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum darf man die "Freundschaftsphase" nicht überspringen?

Ich bin 17 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich wünsche es mir mehr als alles Andere auf der Welt. Jetzt habe ich mit meinem besten Freund gesprochen, dass mir ein Mädchen aus der Nachbarschaft gefällt, die neu eingezogen sind. Sie lächelt mich auch immer so schön an. Ich möchte sie mal ansprechen und fragen, ob wir mal was machen wollen. Und er sagt, man muss sich erst "Anfreunden", Freunde sein und dann kann eine Partnerschaft entstehen...

Aber ich möchte sie ja kennenlernen, und sie soll ja wissen woran sie bei mir ist. (Auch allgemein bei Mädchen).

Darf man also diese "Freundschaftsphase" wirklich nicht überspringen oder ist das blödsinn? Ich finde, es gibt eben "Freunde" mit denen man was machen will, und eben ein Mädchen von dem ich gleich weiß, dass ich (wenn sie auch möchte) mir mehr vorstellen kann!

Danke, DinoExperte

...zur Frage

Freund hat Fussfetisch wie damit umgehen?

Hei :)

mein Freund hat einen Fussfetisch.. wie kann ich ihm eine Freude machen oder ihn unterstützen? Ich werde ihn bald fragen aber ich wollte mich etwas vorbereiten und ihn vielleicht überraschen.

Ich tanze Ballett aber meine Füsse sind sehr gepflegt und schön. Ich trage auch ein Fusskettchen, dass ihm sehr gefällt.

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank!

...zur Frage

Vorlieben & Sehnsucht - können sich Mädchen daran gewöhnen?

Jeder Mensch hat seine Fantasien. Aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie das in einer Partnerschaft ist...Ich bin schon 17 J. und hatte noch nie eine Freundin. Außer mir weiß niemand von meinem Fetisch. Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber ich bin dem regelrecht verfallen. Der Fußfetisch ist ein Wort, für etwas, das mir schon Jahre lang bei mir aufgefallen ist. Wenn die Meisten Jungs auf andere Körperteile achten, schaue ich bei den Mädchen eben auf die Füße (und schöne Socken mag ich auch, aber das ist nicht weiter wichtig).

Jetzt haben wir uns in der Schule letztens einen Film angeschaut, und da kam es zu einer kurzen Scene, inder ein Fußfetisch angedeutet wurde, und ich dachte nur:" Bloß jetzt nicht, bitte keine solche Scene....." Und mir ist leider aufgefallen, dass ganz viele Mädels in der Klasse Sachen von sich gaben wie: "Wähh, was ist das für einer....ist der nicht ganz normal......was hat der......das ist grausig..bäh......"

Was soll ich nun davon halten. Was ist, wenn ich eine echt liebe Freundin finde, die ich wirklich liebe und sie mich auch und dann erfährt sie das? Ich habe echt riesige Angst, dass ihr das nicht gefallen könnte und das nicht will, etc....

Ist das echt schlimm, kann man das jemandem schonend beibringen, oder .......ich meine, das ist ja nichts schlimmes...Im Gegenteil !!!

Mein Mädchen würde jeden Tag die schönste Fußmassage von mir bekommen!!

Danke fürs Lesen und für Antworten, DinoExperte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?