Frage an die Mädchen - wenn euer Freund auf schöne Füße steht - ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist doch nicht schlimm ! 64%
Gewöhnungsbedürftig ! 36%
Damit kann ich mich nicht anfreunden ! 0%

10 Antworten

Gewöhnungsbedürftig !

Gewöhnungsbedürftig, weil es im Fussfetischbereich ja bekanntlich viele Facetten gibt. Beispiel: Es gibt wohl Männer, die auf Käsefüsse und nassgeschwitzete Seidenstrumpfhosen, lange Fussnägel stehen. Das finde ich ziemlich abstossend. Aber wenn ein Mann lediglich auf schön geformte Zehen und Füsse an sich steht, kann ich das durchaus nachvollziehen. Ein Mann der extrem hässliche, vllt. sogar noch ungepflegte Füsse hätte, den würde ich niemals haben wollen.

Das mit Käsefüßen und langen Nägeln kann ich Dir absolut nachvollziehen. Aber schöne, eventuell frisch gebadete, Füße, oder im Schwimmbad find ich einfach umwerfend...

Schönen Abend !

Ist doch nicht schlimm !

Also ich fände es nicht schlimm wenn man meine Füße schön finden würde. Aber ich fände es komisch wenn mein partner meine Füße küsst ! Aber das ist ja auch widerum bei jedem anders ;) Aber ich glaube wenn du die Füße massieren möchtest, da würde kaum jemand was dagegen haben :) und noch ein kleiner tipp weil du meintest das es ein langer weg wäre wenn du eine freundin hast, sag es ihr direkt wenn sie dich liebt, wird sie wegen so einer "kleinigkeit" nicht weg rennen :) bis dann & viel glück

klingt irgendwie komisch. :D Aber ich persönlich finde es nicht schlimm.

Ist doch nicht schlimm! Ich fänd das sogar manchmal echt praktisch, weil ich es liebe wenn man mir die Füße massiert :D

Gewöhnungsbedürftig !

Solang du dich nicht nur für die Füße interessierst finde ich es in Ordnung