Frage an die Ladys?hat einer von euch Erfahrungen mit einem tensgerät gegen unterleibschmerzen während der Periode?habe gehört das soll wohl helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich habe so ein gerät auch aber vorsicht es ist defenetiv kein Spielzeug und sollte auch mit einem ARzt abgesprochen sein ....klar bekommt man die zu kaufen aber man muss wissen wo die Punkte sind an den die Pads angesetzt werden müssen und mit Strom spielt man nicht .......Ich kann es empfehlen nicht nur bei regelschmerzen aber man sollte wissen was man tut, bzw. schich vorher informieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edyne
05.03.2017, 10:47

Hast du es denn schonmal speziell gegen regelschmerzen angewendet ? Danke für die Antwort

0

ja, funktioniert.

Sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?