Frage an die Kieferorthopäden hier, wegen Überbiss!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,das kommt ganz darauf an,ob du einen Engstandt hast oder nicht.Sollte das so sein,etwas Vorsichtigere.angehen.Am besten noch eine Meinung eines anderen Kieferorthopeden einholen.Das ist immer besser wenn man noch andere Meinungen dazu sich.Komme vom Fachundl/ weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schety12
10.03.2014, 20:17

Nein! Bin total zufrieden mit der Kieferorthopädin. Ich freue mich sogar total auf jeden Termin! (Obwohl ich Angst vor Ärzten habe) Bin auch in Behandlung wegen Engstand (und Tiefbiss und Überbiss und vertikalem Wachstumsmuster )

0
Kommentar von schety12
10.03.2014, 20:19

Ich meine, ob die Zähne nach der Behandlung mit Zuggummis höher stehen? Weil das kommt mir jezt nach etwa 3 Wochen so vor lG

0

Ja, bei Engstand werden die sogar komplett gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schety12
09.03.2014, 15:01

Oha, danke Ich hatte auch einen Engstand aber war wohl nicht so stark ^^ Dann hab ich ja total Glück gehabt? Aber wenn die durch die Gummis angehoben werden und ich danach die Gummis rausnehmen und esse, Drücke ich sie dann nicht wieder runter?

0
Kommentar von schety12
09.03.2014, 15:24

Und, welchen Grund hat das?

0

Was möchtest Du wissen?