Frage an die kämpfer!

6 Antworten

Ja die zähne härten sich ab wichtig ist das du dir oft eine reinschlagen lässt versuch dabei nicht die augen zu zumachen sonst beißt du automatisch den kiefer zu und deine zähne werden brüchig was dir im Extremfall den Sieg auf der strasse kostet !! Du kannst auch deine Fäuste mit schmiergelpapier aufrauen und salz in die offene wunde reiben und bei deinen Schienbeine auch das härtet ab und verödet die prangiualen Nebenbahnen der aörter viel spass und tranier fleissig bzw kassier ordentlich ...

Um die Zähne abzuhärten, kannste dir auch einfach mit einem Hammer auf die Zähne schlagen lassen. Das härtet richtig gut ab.

Deine Zähne wachsen nicht mehr, also schlägst du sie mit der Zeit einfach locker, bis sie ausfallen.

aber ich hab sehr oft schläge drauf bekommen sie sind kaum locker oder so sondern immer noch gleich stabiel weist du wirklich darüber bescheid ?? (;

0
@Magdasleben3

Ja, hab ich. Als Physiotherapeutin hat man ein ziemlich umfassendes Anatomiewissen ;) Die Zähne sind ja sehr stabil verankert, insbesondere, wenn man noch jung ist. Aber da sie eben nicht wachsen und kaum durchblutet sind, heilen sie auch nicht, wie etwa deine Knochen oder deine Haut, also passen sie sich auch nicht der Belastung an, die sie durchs Draufschlagen bekommen. Sie härten sich entsprechend nicht ab.

0
@honigschaf

Lol klar verletzungen an den armen und beinen gehen auch weg usw aber

0
@Magdasleben3

lol ^^ ich packs nicht :D liest du überhaupt was sie schreibt du vogel

0
@Magdasleben3

lol ^^ ich packs nicht :D liest du überhaupt was sie schreibt du vogel

0

Wie bekommt man weiße Haut und Zähne?

Ich bin ein Mädchen und meine ehemalige Freundin hat gesagt ich soll in Milch baden oder so. Aber bei den Zähnen fällt mir nichts ein.

...zur Frage

Wie lange muss ich die feste Zahnspange tragen?

Ich hab seit ca 3 Wochen eine feste Zahnspange weil mir zähne gezogen wurden und einer meiner anderen zähne schief Stand. Nach dieser kurzen Zeit sind die Lücken von den gezogenen zähnen schon halb zu. Wie lange muss ich die Spange ca tragen?

...zur Frage

Draht hinter den Zähnen?

Hi :) Welche Vor- und Nachteile hat der Draht, den man nach dem Tragen einer festen Zahnspange, hinter die Zähne geklebt bekommt? Würdet ihr ihn empfehlen? Dankeschön :)))

...zur Frage

Wie bekommt man Löcher in den Zähnen... (prozess)

Ich habe 1 Loch obwohl ich mir 3 mal am tag die zähne putze!!

...zur Frage

Bekommt man Karies wenn man Cola durch den Strohhalm trinkt?

Also, wenn man cola trinken trinken würde ohne irgendwie kontakt mit den zähnen zu haben, ist es dann möglich ,dass die zähne kariesfrei sind?

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse kein Gebiss oder eine Zahnplantation für einen schwer geistig behinderten Mann?

Ich kenne einen 41 jährigen schwer geistig behinderten Mann

Seine Zähne sind eine Katastrophe:(Sehen aus als wäre er ein Mann von ü 80

Er hat im Unterkiefer 3 braune Stummel und im Oberkiefer sowie Backenzähne noch 7 Zähne

Zustand sehr schlecht

Das Problem ist das seine Tante ihm zwar die Zähne putzt aber er kann nicht gurgeln mit Mundwasser.

ER hat auch Probleme beim Kauen

Da er dicke Lippen hat fällt der schlimme Zahnzustand nicht gleich auf

Aber: Die Tante kriegt 900 Euro monatlich an Pflegegeld..da könnte die doch einen Antrag an die Kasse stellen das der arme Mann ein Gebiss bekommt oder sogar Zähne transplantiert

Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?