frage an die kabel deutschland kunden ist das internet bei euch am wochenende auch so langsam oder bin ich der einzige?

5 Antworten

Kabeldeutschland hat seitdem sie von Vodafone abgekauft worden nur noch Probleme. Bundesweit Internetprobleme sogar bis Ausfälle.

Besteht ein Sonderkündigungsrecht bei meinem Provider?

Meine Internetverbindung funktioniert seit Wochen nicht mehr und der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen und die machen auch gar nichts. Ich brauche eine stabile Internetverbindung für meine Arbeit.

Besteht hier ein Sonderkündigungsrecht, wenn mein Provider es nicht auf die Reihe bekommt?

PS. Störungen liegen in meinem Gebiet nicht vor.

...zur Frage

Internet via Satellit von Kabel Deutschland?

Hey,

ich suche Internet via satelit von Kabel deutschland. Ein kumpel hat sich das auch machen lassen und er hat jetzt ne 49k Leitung. Aber bei den verschiedenen Angeboten bei Kabel Deutschland steht nicht bei ob das mit Satellit ist oder nicht. Bekommt man bei Kabel Deutschland in bei ihren Telefon und Internet angeboten das internet auch via satellit oder muss ich da was anderes bestellen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kabel Deutschland Internet sehr langsam geworden. was tun?

Hallo, ich habe seit letzter Woche Samstag Probleme mit meinem Internet zuhause, ich habe eine 16k Leitung aber gefühlt kommt da nichts an. Ich kann nicht einmal mehr Videos in 360p Qualität gucken.. Internetseiten laden auch langsam. Router Reset und neustarts habe ich schon mehrmals gemacht. Kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Habe 200er Leitung aber mein Internet ist extrem Langsam (siehe Bild)?

Ich brauche etwa eine halbe Stunde um 14,3Mb herunterzuladen. Das ist doch nicht normal oder?
Ich bin seit einer Woche bei Vodafone Kabel Deutschland

...zur Frage

Internet plötzlich extrem Langsam (Computer, Kabel Deutschland)

Hallo Ihr lieben,

und zwar hab ich folgendes Problem. Mein Internet (Kabel Deutschland) ist seit heute Mittag plötzlich extrem langsam. Gestern hatten wir noch eine konstante Rate von knapp 100mbit/s und einem Ping von 20. Heute haben wir die Fritzbox kurz abgesteckt, weil wir eine Verteilersteckdose eingesetzt haben und seit dem wir die Fritzbox wieder angesteckt haben, ist das Internet extrem langsam (Ping von über 900 und eine Leistung schwankend zwischen 5kbit/s und 65kbit/s). Nochmals neu Starten hat nix gebracht und auch die Hotline von Kabel Deutschland konnte uns nicht weiter helfen, bzw. der zuständige Sachbearbeiter hat sich noch nicht wieder mit uns in Verbindung gesetzt.

Woran kann das liegen? Wir haben ansonsten an den Einstellungen etc nix verändert und die Fritzbox arbeitet ja auch, allerdings nur eben sehr sehr langsam (Erinnert ein bisschen an die guten alten 56k Modems). vllt hatte jemand das gleiche Problem auch schon mal und kann uns helfen? Wir als Gamer sind auf eine funktionierenden Internetzugang angewiesen und verzweifeln langsam.... :(

danke im Voraus

lg Kathi

...zur Frage

Wie wird mein Server von außen erreichbar - Kabeldeutschland?

Hallo, wollte jetzt einen ftp Server unter ubuntu aufsetzen. Und das klappt auch alle gut. Das Problem ist, dass das mit dem Zugriff von außen bei O2 noch ganz einfach war. Einfach Port freigeben und an lokale IP vom Server weiterleiten. Ich hab neuerdings aber ein Kabelmodem von Kabeldeutschland. Jetzt ist die Frage.. wie kann man da denn in irgendeiner Weise einstellen, an welche Lokale IP ein Zugriff auf den Port (21) weitergeleitet wird? Ich habe hier einmal die Möglichkeit "MAC Weiterleitung -- Diese Seite erlaubt Ihnen, Portweiterleitungsregeln zu MAC Adressen festzulegen, um eingehenden Internetverkehr zuzulassen." so... da hab ich mir gedacht, dass das halt dasselbe wie Portweiterleitung ist, nur das man halt die MAC angeben muss als Lokale IP?!

mh.. Es hat sich herausgestellt, dass das so nicht funktioniert. :(

Jetzt hab ich in Internet gelesen, dass einige Modem auf IPv6 umgestellt worden. Das ist bei mir tatsächlich der Fall. Aber ist das jetzt schlimm? Und wenn ja wieso? Und wenn ich mich jetzt wieder auf IPv4 umstellen lasse, bekomm ich dann nen neuen Menüpunkt im Modem oder wie soll das gehn?

Bitte um Hilfe.. ich bin mit meinen Nerven komplett am Ende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?