Frage an die Juunngs unter euch. aber auch an euch Maedchen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist 24. Er arbeitet vermutlich oder studiert. Er hat einfach nciht die Zeit dauernd auf alles zu antworten und das sofort.

Ich bin generell der Meinung, dass man über Facebook, msn und so weiter nicht wirklich Menschen kennen lernt. Bei direktem Kontakt siehst du, wie derjenige reagiert. Übers Internet kann er sich einfach cniht melden, nicht drauf eingehen oder er schreibt dir das Blaue vom Himmel runter. Ich sage nicht, dass das hier der Fall sien muss, ich würde nur nich zu viel darauf geben, wie du die Pausen zwischen dem hin und her schreiben interpretierst. Das kann reiner Zufall sein, genauso, wie die Fragen, auf die er nicht antwortet. Er kann sie einfach überlesen haben und Ende der Diskussion. Triff dich mal mit ihm, wenn du Interesse hast. Der Altersunterschied ist schon recht groß, deshalb lass es einfach ruhig angehen und erkunde, ob er für dich wirklich Interessant ist.

Ich schreibe auch nicht immer sofort zurück. Und ehrlich gesagt finde ich diese Lesebestätigung bei facebook auch total ätzend. Er ist doch nicht verpflichtet sofort zurückzuschreiben!? Ich vermute, dass ihn diese Erwaltungshaltung dass er sofort zurückschreiben soll schlichtweg nervt. Und nicht sofort zurückzuschreiben hat auch nichts mit unverschämt zu tun. Unverschämt ist es nur zu erwarten, dass sofort reagiert wird. Sowas ist auch ziemlich kindisch. 16 und 24 ist schon ein großer Altersunterschied. Denn mit 24 ist man erwachsen, er wird dich vermutlich eben als Jugendliche - fast noch Kind - sehen. Sorry, aber ich befürchte, das wird nix.

Ich kenne jemand, die ist 16 und ihr Freund 22. Bis jetzt kommen sie gut aus. Ich finde den Unterschied etwas zu extrem, aber schließlich darf jeder lieben, wen man will. Lass dich von keinem irritieren.

Naja ihr bzw. du musst damit klar kommen, nicht andere. Frag ihn doch einfach mal warum er nicht immer zurückschreibt, eventuell hat er ein fach in dem Moment keine Zeit.

Ich finde es völlig in Ordnung, das hat nichts, rein gar nichts, mit Pädophilie zu tun!! Zumal es nur ums Schreiben geht und selbst Sex in dem Fall völlig legal ist.

Heaart123 17.10.2012, 21:06

ich weiß, dass er im moment viel u tun hat.. und ja, mir geht es nur um schreiben, aber irgendwie denkt so gut wie jeder hier es anders.. leider

0

Mann(24), er ist 8Jahre älter als ich.

&

und wie findet ihr so einen alternsunterscheid?

Ziemlich eklig und nicht normal. Mit dem stimmt was nicht.

Heaart123 17.10.2012, 20:47

ich meine das nur so mit schreiben...

0
LauraHamburg 17.10.2012, 20:53
@Heaart123

Hast ja gefragt: "und wie findet ihr so einen alternsunterscheid?"

Das mit dem schreiben ist auch komisch, macht man einfach nicht. Man antwortet immer, notfalls nach ein paar Tagen - aber irgendwann sollte da halt was kommen...

Ich glaub mit 16 geht das ;) (Kommentar)

Eh nein, unfassbar!

0

lass dich behandeln du kind! der soll sich mal eine in seiner Altersklasse suchen

Das alter hat nicht immer viel zu sagen.

Er könnte es machen um dich (wie mal ein junge zu mir meinte als ich ihn fragte) Zappeln lassen wil.

Was möchtest Du wissen?