Frage an die Junnngsss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also wenn du schwarze Stiefel ein pinkes kleid und einen grünen schal tragen würdest und dann noch mirror Nails draufpacken würdest...das wäre too much (mit Absicht angebrachte Hyperbel) wenn es aber so vom passt vom Anblick her und nicht zu "überkandidelt" aussieht, warum nicht? gibt aber relativ eng jungs die bei Mädchen auf die Finger-/fußnägel achten und ich persönlich gucke einem Mädchen lieber in die Augen anstatt ihre Nägel zu bewerten bin 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es passt ist es ganz nett, ansonsten aber eher albern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich wenn dich der Junge mag interessieren ihn deine Nägel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das macht so komische Streifen -.- ich finde die Farbe forever young von Anny am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemachte Nägel an sich, egal wie sie aussehen finde ich weder schön noch praktisch... Meine Meinung ;)

Natürliche, gepflegt Nägel sind mir am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich find zu viel immer eher abstoßend, sei es makeup oder nagellack aber gibt sicher jungs die drauf stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find natürliche am schönsten, aber wenns dir gefällt, warum nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?