Frage an die Jungs:Will er etwas von mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich will nichts von ner frau nur weil ich mit ihr schreib. Das kann phasenweise mal mehr mal weniger sein je nach lust und gesprächsthemen.

Aber da ich frauen gegenüber eh sehr kontaktfreudig bin rede ich ansich sehr oft mit vielen frauen. Wenn ich da mehr will dann sag ich das schon.

Und da männer oft direkt sind naja sollte er es früher oder später klarstellen.

Da ihr aber wohl noch recht jung seid denke ich er könnte auch schüchtern sein. Und da hilft eine ganz altmodische aber effektive art es herauszufinden.

Frag ihn! ;-)

Mach dir lieber mal keine Hoffnungen, ich denke er will einfach wieder gut mit dir befreundet sein. Bild dir nicht zu viel drauf ein, macht nur Traurigkeit.

Das sieht mir schwer nach verliebt aus. Ich denke er liebt dich

Chill halt erst mal dein Leben, irgendwann wird er schon mal Andeutungen in eine Richtung machen. Ansonsten kannst du ja auch Andeutungen machen.

Was möchtest Du wissen?