Frage an die Jungswelt in gutefrage.net und zwar mögt ihr..

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 22 Abstimmungen

3 Bild (dezent geschminkt) 54%
2 Bild (normal geschminkt) 27%
1 Bild (stark geschminkt) 18%

19 Antworten

3 Bild (dezent geschminkt)

Wenn ich mit meiner Partnerin knutsche oder ihren Körper mit dem Mund verwöhne dann will ich Natur spüren und nicht Chemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3 Bild (dezent geschminkt)

Kommt find ich extrem auf die Frau an, aber stark geschminkt so aller drag queen geht garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3 Bild (dezent geschminkt)

...denn eine zu aufgetackelte Frau wirkt für mich eher abstoßend als antörnend. Ein wenig Make-up ist völlig in Ordnung, man sollte es aber nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3 Bild (dezent geschminkt)

Bin w :D ich find es kommt aufs alter an aber trotzdem finde ich das 2. Bild schön und zwar passend mit den lippen des ersten bildes aber dezent ist allgemein besser (finde ich)

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Bild (normal geschminkt)

Also ich finde Kajal und Wimperntusche reicht. :) Eyeliner ist auch noch ganz schön, wenn man nicht übertreibt aber das 1. Bild ist ja schrecklich... :o Richtig künstlich.

P.S.: Bin ein Mädchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3 Bild (dezent geschminkt)

Ganz zart geschmickt und nicht so aufgetragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Mädchen (:

Ich find so 10kg Schminke im Gesicht schrecklich :O
Das sieht so abartig aus..So künstlich...

Aber ein bisschen Schminke ist immer gut,um die Augen etwas zu betonen oder soo..Aber zuviel sieht so schlimm aus..Am schlimmsten finde ich knalligen Lippenstift. Bei Lippen finde ich einen schönen Lippgloss völlig ausreichend.

Bei den augen Kajal und Wimperntusche.
Das reicht eigentlich schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Bild (normal geschminkt)

Ich mag alle drei! :)

Ich bin so das wenn ich in die Disco gehe eher stark geschminkt bin. Wenn ich raus gehe mit Freunden einfach nur chillen dann bild nr. 2 & dezent bin ich manchmal wenn ich keine lust richtig habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamlife
24.06.2011, 10:40

genau so ist das :) ist bei mir genau soo :)

oder zum arbeiten ist dezent :)

0
2 Bild (normal geschminkt)

Gar nicht geschminkt wenn man gut aussieht und wenn nicht dann nur ein pisschen. Ganz stark geschminkt ist scheiße es sieht so aus wie eine puppe =)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Bild (normal geschminkt)

Frauen ohne Schmicke strahlen immer etwas anziehendes aus was mir gefällt doch auch etwas geschickte Frauen sind Hübsch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3 Bild (dezent geschminkt)

Also ich bin ein männliches wesen!! und ich finde es gut wenn frauen leicht geschminkt sind.

Aber wie du schon gesagt hast, es ist geschmackssache!!!

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1 Bild (stark geschminkt)

Ich mag sehr gerne stark geschminkte Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3 Bild (dezent geschminkt)

Schminke ist im Beruf dezent erforderlich,aber im Privatleben kann eine Frau das Weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Bild (normal geschminkt)

bin "männlein", und find es schöner, wenn die lider frei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1 Bild (stark geschminkt)

da entdeckt man die frau noch mal ganz neu (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal bis dezent aber so wie auf dem 1ten foto schminkt man sich nur für die disco..für den altag ist es zu übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3 Bild (dezent geschminkt)

Wobei ich nicht finde, dass die Frau auf dem Bild dezent geschminkt ist. ;D Bin weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaTinax3
23.06.2011, 22:59

echt nicht ? was ist denn für dich dann bitte dezent ? :) Soweit ich das beurteilen kann hat Sie ja nur Wimperntusche drauf :) kommt mir zumindestens vor also hab google "dezent geschminkt" eingegeben :D

0
1 Bild (stark geschminkt)

ich mag döner nein aber zurück zum thema ich bin schwul und mein freund schminkt sich das macht mich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3 Bild (dezent geschminkt)

je nachdem. Ich mag auch gerne ungeschinkte Frauen, z.B. so Hippieladys, weil die sind voll "natürlich" irgendwie... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?