Frage an die jungss?

4 Antworten

Das Problem ist deine Angst. Mein Tipp und tu es einfach bitte ohne drüber nachzudenken: Denk einfach mal 7 Tage gar nicht an sie, schau dir keine Bilder und nichts an.Dann frag sie ob ihr was machen wollt, da du gerade kurz Zeit hast, dann bist du emotional nicht so abhängig von ihr.

Ich könnte höchstens mutmaßen... je nachdem wie alt ihr seid kann es auch sein, dass er mehr wollte als nur ein bisschen rummachen und er jetzt denkt, dass du das nicht willst und daher etwas auf Abstand gegangen ist.

...viele "Jungs" wollen dich auch einfach nur ins Bett bekommen, ganz egal wie. Da gibt es keinen anderen Gedanken. Dieser scheint mir einer dieser Jungs zu sein.

Nichtsdestotrotz kann es auch was ganz anderes sein. Das käme mir aber nur spontan in den Sinn.

Also ich weiß nicht wie er drauf ist, aber ich gehe davon aus, dass er dich ausgenutzt hatte und nichts mehr von dir möchte. Du kannst ihn gerne anschreiben, aber wenn er weiterhin abweisend ist kannst du es gleich lassen. Oder sehe ich das falsch? Jedenfalls mit so wenigen Informationen kann ich keine aussagekräftige Einschätzung geben.

ja das dachte ich mir auch aber es war halt so das er mehr mit mir machen wollte nachdem das passiert ist also er hat ja auch nach einem treffen gefragt und alles und als ich ja auch bei ihm war hat er es nicht ausgenutzt wir haben da ja nur gekuschelt deswegen dacht ich dass er es vielleicht ernst meint aber jetzt ist er total abweisend :(

0
@Saro3356

Oh. Mach dir keine Sorgen, du wirst dich oft genug verlieben. Es gibt andere Jungs, die dich besser behandeln würden & Interesse an dich haben.

Falls du psychisch noch sehr leidest empfehle ich dir den YouTuber MasterYourMind, er hat viele gute Videos dazu hochgeladen. Emotionale Abhängigkeit zu überwinden ist schwer, aber möglich. Du schaffst das!

1

Wenn es aufdringlich oder nicht ehrlich ist.

Was möchtest Du wissen?