Frage an die Jungs/Männer zum thema sex

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Ja 78%
das ist egal 21%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

mich macht es schon an, aber nicht dieses übertriebene stöhnen wie es bei p***** bekannt ist, das ist gespielt und dan ist es einfach nicht für mnich selbst befriedigend. Ich finde ein leichtes stöhnen wo man merkt das sie es genießt am besten. Und gleichzeitig an die Männer eine Frau muss nicht immer rumschreien, wen sie zum höhepunkt kommt, sie kan dabei auch nur leicht stöhnen oder sich einfach irg. wo fest krallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie du möchtest! Hauptsache es ist nicht gespielt.

Manche Mädchen stöhnen nicht, aber atmen schneller, manche stöhnen leise und manche stöhnen ziemlich heftig.

Ich persönlich fühl mich wohler, wenn ich laut stöhnen kann (manchmal muss man ja leise sein, wenn man nicht allein zu Haus ist ;) ) und mein Freund steht auch darauf.

Jeder Mensch ist anders. Genauso gibt es Männer die stehen drauf und einigen ist es egal und manche mögen es vllt nicht.

Wie gesagt... mach das wobei du dich am wohlsten fühlst!!! Das kommt automatisch und man sollte nicht extra laut stöhnen bzw sich das stöhnen "verkneifen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja, unbedingt, man(n) braucht ja Feedback. Nur, wenn sie das ganze Haus zusammenschreit wird es peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich finde es besser wen sie stöhnt aber sie muss nicht die ganze bude zusammen schreien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja!

Ich finde das unglaublich schön. Es zeigt mir, dass es ihm auch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Jungs gucken zu viele Pornos und denken die Frauen stöhnen dann auch in echt so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strandparty
23.10.2012, 20:22

Die meisten tun es auch.

0
Ja

Auf jeden Fall :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?