Frage an die Jungs/Männer, was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er dir so schnell näher kommen will juckst ihn abersehr doll im Schritt. Nein Spaß, er mag dich anscheinend echt sehr und möchte eure Beziehung ausbauen. Wenn er etwas schnell ist, liegt es vielleicht daran, dass es sich hierbei um eine Art "Liebe auf den ersten Blick" handelt oder, dass er lange Zeit niemanden hatte der ihm nahe stand und er jetzt schnell zupacken möchte um es nicht zu verlieren. Das ist zumindest meine Vorstellung, kann natürlich auch was anderes sein. Ich kenne ihn ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanalalaa 23.02.2016, 12:34

Okay, danke

0

Was wir meinen ist in Wirklichkeit vollkommen unwichtig, denn wir haben weniger Informationen, als Du selbst.

Hier ist die Meinung eine recht unwirksame Abstimmung, die Dich nicht weiter bringt. Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten, die auf Deine Schilderung passen. Schreibe einfach mehr mit ihm, lernt Euch mal neutral persönlich kennen, telefoniert miteinander und warte ab, was Dein Gefühl Dir im Laufe der Zeit sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanalalaa 23.02.2016, 12:31

Okay, danke..

0

Warte erst mal ab was passiert. Kennst du ihn persönlich? Oder nur übers Internet / über WhatsApp? Wenn man jemanden nicht persönlich kennt, sondern nur elektronisch, ist natürlich erst recht abwarten und misstrauen angesagt(shit, das klingt irgenwie 9-mal-klug^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanalalaa 23.02.2016, 12:30

Ich kenne ihn nicht nur durch Internet

0
BlackHawk2306 23.02.2016, 12:33
@Sanalalaa

Das ist schon mal etwas. Versuch zwar auch auf dein Bauchgefühl zu hören, betrachte das ganze aber auch mal neutral(natürlich nicht nur^^). Ich würde sagen: Erstmal abwarten und Kaffee trinken und sehen was passiert. Muss mich aber auch teils Blacklight030 anschließen

1

Er mag dich eben so sehr, das er es einfach nicht mehr abwarten kann.

Wenn du ihn zu lange warten lässt, wird er erst unsicher und später gibt er dich auf. Er entwickelt dann ein "Selbstschutz" und dann wird es für dich sehr schwer an ihn ran zu kommen. Eig. kannst du es dann vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanalalaa 23.02.2016, 12:40

Was würdest du an meiner Stelle tun??

0
Bogian 23.02.2016, 12:46

Verbringe mit ihm viel Zeit und rede mit ihm über alles was dich interessiert. Das bringt euch viel mehr als Wahtsapp usw.

Geb dich ihm hin und zeig ihm das du ihn magst, ruhig auch etwas deutlicher.

Und wenn du Zeit brauchst, dann sage ihm das persönlich, deutlich und verständlich. Schließlich kann niemand Gedanken lesen.

0

Kennst du ihn real? Wie oft habt ihr euch getroffen? ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanalalaa 23.02.2016, 12:29

zwei mal getroffen, wegen der Arbeit geht es schlecht..

0

Dann warte ab, wenn er Interesse hat wir er weiter den Kontakt suchen. Dann kannste ihn besser kennen lernen.

Außerdem hat er mir eine Beziehungs Anfrage geschickt aber wieso so schnell??

Ihr seid aber gar nicht zusammen??? Bisschen aufdringlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanalalaa 23.02.2016, 12:32

Ja, er will zu schnell eine Beziehung, aber wieso ?

0
Smexah 23.02.2016, 12:34
@Sanalalaa

Um dich einzuwickeln? Man(n) kann nur spekulieren. Kannst ihm ja sagen, dass dir das so zu schnell geht :)

0

Schreib ihm, dass du dir noch nicht sicher bist (also weder ja noch nein) und warte wie es sich dann entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanalalaa 23.02.2016, 12:33

Er hat mir gesagt dass es kein "vielleicht gibt" wenn ja dann würde er sich freuen, wenn Nein dann würde er warten..

0
klugshicer 23.02.2016, 12:36
@Sanalalaa

In diesem Fall würde ich ihm an deiner Stelle einen Korb geben

0

Was möchtest Du wissen?