Frage an die Jungs/Männer und bitte ehrlich sein..! ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hm... das kommt immer ein wenig auf die Frau an...

Sportlichen und burschikosen Frauen könnte ein leichter Sixpack durchaus stehen, da sie wahrscheinlich auch etwas Oberarmmuskeln haben. Dort finde ich es gar nicht mal so übel, aber sonst gefällt er mir nicht sooo, also wenn jemand nur die Bauchmuskeln trainiert für den Bikini aber sonst so sportlich oder burschikos ist, finde ich es nicht schön. Ich persönlich finde Frauen mit Rundungen am schönsten.

LG

Ein leichtes Sixpack bei einer Frau sieht sehr gut aus. Wenn die Frau aber nur noch aus Muskeln besteht, finde ich es eher abstoßend.

Ganz ehrlich ? Schrecklich ! Sieht für mich komplett unweiblich aus.

Ein leichtes Sixpack sieht sehr toll aus bei einer Frau:D Aber auch wirklich nur ein leichtes, alles was mehr als leicht ist sieht nicht mehr weiblich aus. ^^

nicht so geil. Eine Frau darf ja Muskeln haben, aber so ein paar Kurven wären auch schon schön.

Ich finde es abstoßend !! Lieber schlank aber mit schönen Kurven __

Thesiii3 09.06.2014, 21:42

Schlank mit kurven... Du wiedersprichst dir selbst

0

Was möchtest Du wissen?