FRAGE AN DIE JUNGS:MÄDCHEN SPRICHT DICH AN?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das lässt sich nicht einfach beantworten. Die einen würden sich freuen, besonders die, die selber zu schüchtern sind, aber sind das die Jungs, die Du gut findest? Die anderen könnten es falsch verstehen. Entweder Sie unterstellen Dir etwas (was genau, das will ich mal offen lassen) oder sind verunsichert. Ich würde nicht gleich nach der Nummer fragen. Das Kennenlernen hat halt gewisse Rituale. Bestimmt hat kein Junge etwas dagegen, wenn er von einem gut aussehenden Mädchen angesprochen wird, aber sie sollte nicht gleich zu aggressiv rangehen. Erst mal ein bisschen Smalltalk (ist vielleicht auch schwierig, das kann auch nicht jeder - übers Wetter reden und dabei nicht blöd rüberkommen). 

Am besten: probieren, und sich bei Misserfolgen nicht unterkriegen lassen, sondern daus lernen und beim nächsten mal besser machen. Es gibt so viele gut aussehende ... (gilt für Jungs genauso wie für Mädels und für junge Menschen genauso wie für alte).

Ich würde es seltsam finden da es ja ungewohnt ist eine Nummer von einer Schönen Frau zu bekommen bzw sie kommt auf einen zu und gibt sie einfach. Kann ja auch ein Böser Scherz sein. Aber wenn es ernst gemeint ist auf einen Kaffee wär ja ok.

Perfekt, warum nicht ist ja nichts verbotenes, ist interessant und wenn schonmal ein Mädchen die Initiative ergreifft finde ich das super, so kann man sich toll kennen lernen und anders würde man sich nie kennen lernen obwohl man den anderen vllt auch attraktiv fand :-)

Ich würde sie geben wenn Interesse besteht. Wär aber irgendwie komisch für mich

Das kann ich nicht allgemein für alle sagen. Aber ich hätte da keine Probleme

Kommt drauf an WIE sie fragt. Wenn das so b*tchig rüberkommt ist es nicht gut. Wenn es ernsthaft interessiert rüberkommt ist es ok

Finde ich gut :) ich bin 17 und hab letztens auch ein Mädchen einfach nach ihrer Nummer gefragt weil was hat man schon zu verlieren? Selbst wenn du nicht gut aussiehst kannst du das machen denn dann hast du wenigstens cojones bewiesen :D

Besonders als Mädchen  hast du dann "cojones bewiesen". :x

0

also ich würd sie hergeben :D

wir fühlen uns geschmeichelt, vlt. auch verwirrt. was bei mir helfen würde (ist psychologisch bewiesen): bitte ihn, etwas für dich zu tun. frag ihn auch erst nach seiner nummer

Was möchtest Du wissen?