Frage an die Jungs, Zimmer!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die meisten legen wert darauf, dass keine Hannah Montana Poster oder etwas in der Art an den Wänden hängen.

außerdem sollte das zimmer nicht mit penetranten Farben gestrichen sein (pink, rosa, etc)

eine geschmackvolle Einrichtung ist das A und O

Es geht den JUngs nicht darum was drin steht sondern nur darum. Das sie bei ihrer Freundin sind.

Aber mit nem Ferseh und einer guten spielekonsole kann man auf jedenfall noch gut zusätzlich punkten

Das nit überall Klamotten Rumliegen aber ehrlich gesagt ist das bei mir auch so was bei Jungs selten ist

Naja, als nackte Männer-Poster solllten da jetzt nicht drinn hängen, aber sonst... es ist dein Zimmer, also gestallte es so, wie es dir gefällt.

"in dem Zimmer eurer Freundin gut findet" ... die Freundin finde ich gut ;)

bin zwar kein Junge, denke aber mal das kitschige Poster von Stars dämlich, peinlich & kindisch sind :D

In dem zimmer meiner freundin muss meine freundin sein NACKT auf ihrem bett. Alles andere ist mir egal und wenn ein Dinosaurier zuschaun würde mich intressierts nicht

Am besten gefällt mir das Bett !!

sunshine815 26.05.2013, 18:01

das dacht ich mir

0

Was möchtest Du wissen?