Frage an die Jungs, ZICKEN?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich als Junge finde es bei den meisten mädchen nervig und vielleicht nur bei weinigen süss.

Hi
Also ich habe eine Freundin ist eigentlich sehr nett und süß aber Zickt manchmal Rum das ist nicht schlimm sie ist halt so
Wenn schlimm wird dann sag zu ihr dass sie aufhören sollte

Jeder hat mal nen schlechten Tag-auch wir Jungs. Wenn ein Mädchen aus Prinzip aber ne Zicke ist...weg mit. Und süß ist das in keinem Fall.

Das ist nicht suess.. Doch es kann vorkommen, dass der Junge mit der Rosa-Brille auf, sowieso alles an einem Maedchen suess findet.

Allgemein ist es aber, vorallem bei Personen ueber 14, stoerend und auch eher abstossend.

Die Zickerei kann nie süß sein. Die Zicke, sofern sie sich in meiner Gegenwart benehmen kann: Ja.

Wüsste nicht, wie das süß sein soll.
Wenn sie es aus spaß macht vllt, aber wenn sie wegen irgendwas wirklich rumzickt ist das einfach nur nervig

Toll, man kann sich gleich denken "Missy hat wohl die Tage".

Zicken ist immer lächerlich, auf wenn das hormongeschwängerte Schnallen nicht so garnz wahr haben wollen.

Also, ich als Mann sage Dir: Ein Mädchen, bzw. eine Frau darf bei mir fast alles, aber sobald sie einmal zickt ist sie fort!

Ich gebe mir das nicht!

Hey,

kommt drauf an aber in der Regel nervt zicken einfach nur.

Mfg

Ich denke nicht, dass rumzicken süß sein kann. Aber jeder hat mal so seine Momente und zickt rum, auch Kerle.

Was möchtest Du wissen?