Frage an die Jungs: Woran denkt ihr beim Masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin zwar kein Junge mehr sondern schon ein älterer Mann, aber trotzdem möchte ich dir antworten. Ich weiß jetzt nur nicht, ob du die Gedanken wissen willst, die ich beim Masturbieren hatte als ich noch ein Junge war, oder willst du die wissen, die ich heute dabei habe? Viel Unterschied gibt es dabei nämlich nicht. Damals als Junge dachte ich an die netten Mädchen in meiner Klasse und die ersten Freundinnen. Heute denke ich an diese Zeit zurück oder ich denke dabei an meine Frau, mit der ich schon einige Jahrzehnte in Liebe verbunden bin. Pronos brauche ich nicht. Ich habe dafür meinen Kopf mit vielen schönen Bildern.

Finde ich sehr interessant. Vorallem hätte ich erwartet das die Meisten sagen sie schauen Po*nos. Ich dachte das wäre unter Jungs recht häufig :) Immer wenn ich zu einem Jungen sage, dass ich noch nie Po*nos gesehen habe glaubt er mir nicht..Deswegen komme ich auf den Gedanken..

2

Bin 15, p****s schaue ich nicht, ich denke wie soviele anderen auch an das mädchen, mit dem ich gerne mein erstes mal sex hätte, manchmal auch an andere mädels. Interessant ist auch, dass sich bei mir in der Pubertät homosexuelle gedanken eingeschlichen haben, obwohl ich eigentlich hetero bin... und natürlich spielt mein ns-fetisch etwas mit ein;) und ich bin noch single.

Hi, ich bin 14 und naja noch Single😕
Also wenn ichs mache, dann denke ich (ohne dabei FILME zu schauen) an attraktive Mädchen (Po,Oberweite,Figur) aus meinem Alltag, das heißt z.b. die mädels aus meiner klasse oder mädchen, die ich dann am Tag mal gesehen hab, aber wohl nie wieder sehen werde. Oft schaue ich mir aber FILME an, ohne dabei selbst gesehene Mädchen als bild in den kopf projiziert zu bekommen.
Also so richtig alles stell ich mir dabei vor, ausgenommen Hardcore. Übrigens auch liebevollen, normalen Sex, auch wenn ich dabei noch null Erfahrung habe.

LG

Giulio

Ich denke immer an meine Freunde oder welche von früher noch von der Schule ich stelle mir so vor sie sind gerade bei mir im Bett und holen mir einen runter 😂 jeder macht's anders LG Andreas bin 17

Playboyfoto und Fantasie, was wir zusammen so anstellen.....

meistens prnos oder an gute erlebnisse mit der (ex)freundin.

Ich denke an das Mädchen auf das ich stehe und was ich mit ihr machen will und wie ich sie schon angefasst hab und alle Details

Ich denke immer ob ich es rechtzeitig danach noch zur Dönerbude schaffe oder eher einschlafe.

Beim Shaken an sich denke ich halt daran wie ich sie Ramme in verschiedenen Positionen bzw. An verschiedenen orten , ich stelle mir meistens Frauen vor die ich vor einiger Zeit kannte oder gerade kennenlerne bzw. Bei P***os denke ich nicht da mache ich einfach, obwohl ich denke, ich hätte es besser gemacht.

Jeder hat eine andere Fantasie ;)

Aber manchmal denke ich daran wie sie meinen Namen ruft und ich dann denn Tornado aus führe um anschließend wie ein Vulkan…...

Finde die Frage auch interessant xD Und ist doch eine ganz normale Frage..

Meistens an die knackigen Ärsche meiner Arbeitskolleginnen Johanna und Catharina!

Ich als Single mach es mir während ich "Videos" schaue und denke nebenbei entweder an die Darstellerinnen oder an ein paar Mädchen die ich kenne:)

Por***: Ja mit 2 Männern

Ich denke an Sex mit Männern

Logischerweise habe ich keine Freundin

Warum ist wohl so bei mir :D ?

Weil du schwul bist? :)

0

Hab ne Freundin. :D und man denkt dabei an Sex und alles was man geil finde:D, sonst würde man es wohl nicht machen :p

Mfg

Was möchtest Du wissen?